×

Hell & natürlich: Die Gewächshaus Hochzeit

Eine ganz wundervolle Location haben sich Franziska und Moritz ausgesucht und eine romantische Gewächshaus Hochzeit nahe München gefeiert.

Lasst euch von den zauberhaften Bildern und Eindrücken dieser Hochzeit im Gewächshaus inspirieren!

Die Alte Gärtnerei Taufkirchen als Hochzeitslocation

Lichtdurchflutet und herrlich charmant ist das Gewächshaus als Hochzeitslocation. Franzi und Moritz haben sich für ihre Hochzeitsfeier die Alte Gärtnerei in Taufkirchen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Nach der Trauung im Rathaus Vaterstetten begann hier für Braut und Bräutigam die große Feier mit ihren Gästen.

Alte Gärtnerei Hochzeit
© Flo Fotografie


Paarfotos bei der Hochzeit im Gewächshaus

Nicht nur für die Hochzeitsfeier, sondern auch für das Paarshooting war das Ambiente in und um das Gewächshaus einfach bezaubernd! Wundervolle Hochzeitsfotos hielten die unvergesslichen Momente fest.

Zum Brautkleid mit Spitze trug die Braut Franzi eine offene, lockige Frisur. Ein schöner Brautstrauß aus Wiesenblumen unterstrich den Vintage Touch.
Gärtnerei Hochzeit

Hochzeit Glashaus
© Flo Fotografie


Deko zur Gewächshaus Hochzeit

Hell und freundlich fiel die Deko der Hochzeit im Gewächshaus aus. Zu den weißen Hussen und Tischdecken wurden dezente Blumenarrangements und Kerzenständer auf den Tischen platziert. Als Tischplan hingen weiße Bilderrahmen in einem Bäumchen – eine schöne Idee! Palmen und andere Pflanzen sorgten für natürliches Ambiente bei der Hochzeit in der Gärtnerei.Hochzeit Gewächshaus

Gewächshaus Hochzeit
© Flo Fotografie


Die Hochzeit im Gewächshaus feiern

Livemusik, eine Fotobox und gutes Essen – besser kann das Feiern im Gewächshaus kaum starten. Das Haus aus Glas sorgt dabei direkt für ein ganz besonderes Ambiente.

Für Gemütlichkeit bei der Glashaus Hochzeit waren schöne Sitzgelegenheiten aufgebaut und die Decken ließen sich mit Stoffbahnen auch leicht abdunkeln.Glashaus Hochzeit

Heiraten im Gewächshaus
© Flo Fotografie


Abends bei der Gärtnerei Hochzeit

Mit dezenter Beleuchtung und Kerzenschein kam abends eine besonders romantische Stimmung auf. Bei Reden und lustigen Hochzeitsspielen amüsierten sich die Hochzeitsgäste und das Brautpaar. Ein Highlight: Der Hochzeitstanz!Hochzeitslocation GewächshausHochzeit GärtnereiFeiern im Gewächshaus

Die alte Gärtnerei Taufkirchen
© Flo Fotografie


Die Beteiligten

Euch gefallen Fotos, Location und Co.? Dann schaut euch die Profile der Dienstleister in unserem Branchenbuch an. Dort erfahrt ihr mehr zum Angebot und könnt direkt eine Anfrage für eure Hochzeit stellen.

Hochzeitsfotograf: Flo Fotografie München

Flo Fotografie


Location: Die Alte Gärtnerei Taufkirchen

Die alte Gärtnerei


Livemusik: Die Akustischen Vier


Brautkleid: Brautmoden Cinderella

Cinderella Brautmode

Cinderella Brautmode
1 Bewertung

Wunderschöne neue Brautkleider und Second-Hand Brautkleider. Wir bitten um eine Terminreservierung für einen Anprobetermin.



Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.