×

DIY: Originelle Eiswürfel für den Sektempfang

Eure Hochzeitsgäste werden staunen, wenn sie beim Sektempfang diese tollen Eiswürfel im Glas entdecken. Garantiert werden sich die Gäste darüber unterhalten und das Eis ist gebrochen!

Ob mit Blumen oder Früchten – wir zeugen euch, wie ihr die dekorativen Eiswürfel selber machen könnt und geben euch hilfreiche Tipps. 

Fröhlich-frische Hochzeit am Tegernsee

Es gibt Hochzeiten, die reißen uns sofort mit und diese Hochzeit am Tegernsee von Denise und Tim ist so eine. Das mag am entspannt-fröhlichen Brautpaar liegen, an der tollen Location und den mitreißenden Hochzeitsfotos oder an den charmanten Details und der gelösten Stimmung, die in jedem Foto mitschwingt.

Wir laden euch herzlich ein, uns zu begleiten – ob ihr selbst für eure Hochzeit den Tegernsee in Betracht zieht oder euch nur in Sachen Deko, Hochzeitstorte und Hochzeitsfotos inspirieren lassen möchtet. Ihr werdet begeistert sein!

So findet ihr das perfekte Junggesellinnenabschied-Outfit

Bevor die Hochzeit – der wichtigste und wohl romantische Tag im Leben – stattfindet, ist es höchste Zeit, vom Junggesellinnendasein Abschied nehmen. Und wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Ob ihr dabei mit den besten Freundinnen um die Häuser zieht und noch einmal eine wilde Partynacht durchtanzt oder es etwas besinnlicher bevorzugt: Ein spezielles Junggesellinnenabschied-Outfit ist ein absolutes Muss.

Tipps, Ideen und Beispiele für euer Paarshooting

Zu ihrer Hochzeit haben sich Kirsten und Isa ganz besondere Paarbilder gewünscht und ein Paarshooting mit wirklich beeindruckenden Ergebnissen bekommen.

In Sachen Locations und Posen könnt ihr euch sicher einiges von den beiden abschauen. Zusätzlich haben wir noch passende Tipps und Ideen für euch, damit euer Paarshooting zur Hochzeit so wundervolle Paarfotos hervorbringt, wie ihr es euch wünscht!

Brautschuhe & Accessoires – Trends 2017

Da wir so viel tolles Feedback von euch zu unserem Artikel „Brautkleider Trends 2017“ bekommen haben, möchten wir euch die schönen Brautaccessoires der Interbride (Fachmesse für Hochzeitsmode) nicht vorenthalten. 

Neben den Brautkleidern gab es natürlich auch die aktuellsten Kollektionen für Brautschuhe, Handtaschen, Unterwäsche und Brautschmuck zu sehen. Klassische und extrem ausgefallene Modelle konnten wir entdecken und für euch ablichten…

Weddian Hochzeitsplaner+ App – Die neuesten Funktionen

Die Weddian Hochzeitsplaner+ App wird unter den Brautpaaren immer beliebter. Deshalb freuen wir uns, euch heute die neusten Features vorzustellen zu können, damit die Hochzeitsplanung mit dem Smartphone noch einfacher für euch wird.

Hochzeit im Schloss & Trauung im Burghof

Für Jennifer und Johannes ging mit der Hochzeit auf Schloss Eberstein ein Traum in Erfüllung. Mit dieser Hochzeitsreportage nehmen wir euch mit auf eine romantische Schlosshochzeit mit dem Motto „Lovebirds“, welches sich durch die gesamte Hochzeit zieht. 

Seid gespannt auf eine Trauung im Freien inmitten des Burghofs, einer wunderschönen Kulisse für das Paarshooting und Vintage-Vogelkäfige mit zauberhafter Blumendeko im Rittersaal. Da bekommt man richtig Lust auf das Heiraten im Schloss…

Die Brautkleider Trends 2017 – Spitze, Vintage & Co.

Wow, wir sind noch ganz geflashed von unserem Besuch auf der Interbride, der Fachmesse für Brautmodengeschäfte. Soooo viele schöne Brautkleider gab es dort zu sehen und wir konnten für euch die neuesten Trends und Inspirationen einfangen. 

Da wir ganz viele schöne Brautkleiderbilder mitgebracht haben, ist der Artikel zur besseren Übersicht in folgende Bereiche aufgeteilt: