×

Magische Geldgeschenkbox

Ihr möchtet das Geldgeschenk zur Hochzeit auf lustige Art verpacken, so dass Braut und Bräutigam das Geschenk noch lange in Erinnerung behalten? Dann ist die Magische Geldgeschenkbox die perfekte Lösung.

Denn hier wird das Geld so gut verpackt, dass das Brautpaar erst einmal eine ganz schön lange Zeit auf das Geld verzichten muss, bevor es die Geldscheine in den Händen hält 😉

Aber auch ihr werdet eine Menge zu lachen haben, da ihr sicherlich der einzige Gast sein werden, der die Geldgeschenkbox mit einem kleinen Trick öffnen kann (der Trick wird in der beigelegten Anleitung beschrieben, die ihr aber dem Brautpaar natürlich erst später aushändigen solltet). Lasst Braut und Bräutigam ruhig versuchen, an das Geld heranzukommen – und werdet dabei Zeuge einer sehr unterhaltsamen Geschenkidee.

Geldgeschenkbox zur Hochzeit kaufen

Bei der magischen Geldgeschenkbox könnt ihr sogar zwischen verschiedenen Varianten wählen:

Magische Geldgeschenkbox mit Swarovski-Herzen 

Magische Swarovski GeldgeschenkboxBei dieser Geldgeschenkbox werden die Vornamen des Brautpaars sowie das Hochzeitsdatum eingraviert. Außerdem könnt ihr euch als Motiv entweder Herzen oder Ringe aussuchen.

Dieses Motiv ist dann mit Swarovski-Kristallen zwischen Namen und Datum aufgebracht und sorgt für eine hochwertige und elegante Optik. Bei den Kristallen könnt ihr sogar zwischen mehrern Farben auswählen.

Preis: 39,90€


Magische Geldgeschenkbox mit Unendlichkeitszeichen 

Geldgeschenkbox mit Unendlichkeitszeichen Das Infinity-Symbol ist gerade richtig im Trend und verleiht dieser Geldgeschenkbox somit ein modernes aber trotzdem auch romantisches Erscheinungsbild.

Auch hier werden die Vornamen des Brautpaars sowie das Hochzeitsdatum eingraviert. Für die gewisse Eleganz sorgen ein paar Swarovski-Kristalle auf dem Unendlichkeitszeichen.

Preis: ab 29,90€


Das Brautpaar erhält somit ein individuelles Geldgeschenk zur Hochzeit, das garantiert mit großer Begeisterung entgegengenommen wird. Außerdem ist ganz viel Spaß für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste inklusive.

Tipp: Verwendet die Geldgeschenkbox zur Hochzeit als Preis für ein erfolgreich absolviertes Hochzeitsspiel. So kann das Öffnen bzw. der Versuch die Box zu öffnen noch Teil des Spiels sein.

Geldgeschenk Geldgeschenkbox