×

Die 8 schönsten Spardosen zur Hochzeit

Das Brautpaar hat schon einen kompletten Haushalt und wünscht sich deshalb nur Geldgeschenke?

Aber ihr möchtet nicht einfach nur mit einem langweiligen Geldumschlag bei der Hochzeit erscheinen?

Kein Problem!

Mit einer witzigen Spardose zur Hochzeit werdet ihr das Brautpaar richtig überraschen und garantiert für eine schöne Erinnerung sorgen!

Lustige Spardose zur Hochzeit

Diese Spardose für Brautpaare ist ein besonders lustiges Geldgeschenk zur Hochzeit. Die witzige Idee dahinter: Es gibt zwei Geldschlitzte für Braut und Bräutigam, jedoch fällt das ganze Geld immer zu der Seite der Ehefrau. Egal, wie viel Geld der Bräutigam sparen möchte, es wird immer in die Seite der Braut gelangen.

Dadurch helft ihr, dass die Frau immer genügend Geld für neue Taschen, Kleider und Schuhe zur Verfügung hat. Damit der Ehemann auch davon profitiert, kann sie sich ab und zu im nächsten Kaufhaus mit exklusiven Dessous eindecken.

Hochzeitsgeschenk Lustige Spardose für Eheleute
© Geschenke24

Die Spardose für Ehemann und Ehefrau

Die Spardose für Ehepaare gibt es in den Farben braun und weiß.

Zudem kann zwischen mehreren Motiven gewählt werden. Somit kann die Spardose zum Beispiel mit den Vornamen des Brautpaares personalisiert werden. Wahlweise kann auch das Datum eingraviert werden. Zur Verschönerung der Spardose stehen zudem Herzen mit Swarovski-Kristallen zur Auswahl.


Spardose für Ehemann und Ehefrau
© Geschenke-online

Hochzeit Spardose Mr. und Mrs. mit Familiennamen

Auch eine schöne Idee ist die personalisierte Spardose Mr. und Mrs. mit dem Familiennamen des Ehepaars. Bei dieser Spardose handelt es sich ebenfalls um die lustige Geschenkidee, bei der das gesparte Geld immer bei der Ehefrau landet.

 


Spardose zur Hochzeit
© Geschenke-online

Spardose zur Hochzeit mit Herz und Fotos

Wie bei den vorigen Spardosen bekommt auch hier die Ehefrau das eingeworfene Geld. Diese Spardose aus Holz lässt sich allerdings nicht nur mit dem Vornamen, sondern auch mit Fotos von dem frisch verheirateten Brautpaar personalisieren.

 


Hochzeit Spardose für das Brautpaar

Wenn ihr als Hochzeitsgeschenk eine Spardose toll findet, aber bei den oben stehenden Spardosen noch nicht die Richtige dabei war, haben wir nun noch ein paar weitere Alternativen.

Spardose als Hochzeitsgeschenk
© Geschenke24

Spardose zum Selbergestalten

Diese schöne Spardose aus Holz ist ein tolles Geldgeschenk zum Selbergestalten. Im Inneren der Hochzeit Spardose befindet sich das Hochzeitsauto-Motiv, welches mit dem Namen und Hochzeitsdatum des Brautpaares personalisiert wird. Das Hochzeitsauto selbst gibt es in zwei Farbvariationen: Rosa und Türkis.

 


Spardose für die Flitterwochen
© Geschenke24

Personalisierte Spardose mit Gravur

Die gleiche Spardose gibt es wahlweise auch mit Gravur. So könnt ihr die Spardose mit dem Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum personalisieren. Wenn das Reiseziel der Flitterwochen schon feststeht, könnt ihr auch auf die Spardose die Flitterwochen Koordinaten eingravieren lassen.

 


Spardose zur Hochzeit
© Geschenke-online

Spardose zur Hochzeit in Buchform

Ein etwas anderes Sparbuch ist diese Spardose aus Holz. Sie ist mit einem schönen Polygonherz bedruckt und kann ebenfalls mit den Namen des Brautpaares personalisiert werden. Bei der Spardose wird der passende Schlüssel natürlich mitgeliefert.


Geldgeschenk Sparbuch zur Hochzeit
© Geschenke24

Holzsparbuch zur Hochzeit

Bei dieser Spardose handelt es sich ebenfalls um ein etwas anderes Sparbuch aus Holz.

Die schöne Holz-Spardose bekommt ihr in Weiß oder Natur. Außerdem könnt ihr zwischen drei unterschiedlichen, romantischen Designs wählen. Zum Personalisieren können ebenfalls die Namen des Brautpaars und das Hochzeitsdatum angegeben werden.

 


Spardose für die Flitterwochen
© Geschenke-online

Flitterwochen Spardose mit Brautpaar

Braucht das Brautpaar nur noch etwas finanzielle Unterstützung für ihre Flitterwochen, dann könnte diese ausgefallene Spardose als Hochzeitsgeschenk genau richtig sein. Und wenn die Flitterwochen vorbei sind, kann das Brautpaar sie für das Sparen auf weitere schöne Urlaube nutzen.

 

 


Weitere interessante Artikel

});