×

Weltkarte mit Geldscheinen gespickt

Ihr seid zur Hochzeit eines besonders reiselustigen Brautpaars eingeladen? Dann passt doch euer Geldgeschenk an dieses Hobby an und verschenkt eine Weltkarte. Zur Hochzeit darf es natürlich keine beliebige Landkarte sein, sondern am besten dieses schöne Exemplar!

Bei dieser originellen Weltkarte sind die Kontinente ausgeschnitten, sodass ihr dahinter einige Geldscheine platzieren könnt, die dann schön in Szene gesetzt werden. Dieser besondere Hintergrund ist das ideale Startkapital für die nächste Reise oder sogar Weltreise des zukünftigen Ehepaars – sie werden begeistert sein.

Geldgeschenk WeltreiseDas Geldgeschenk Weltkarte kommt in einem schicken Rahmen (braun oder natur) mit den Maßen 47,5 x 57,5 cm. Damit ist der Rahmen recht groß und sorgt sicher für Aufmerksamkeit!

Der Spruch „Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt…“ macht Lust direkt mit der Reiseplanung zu starten.

Besonders schön ist die Personalisierung: Ihr könnt bei der Bestellung den Namen des Brautpaars eingeben, sodass diese direkt neben die Weltkarte gedruckt werden. Verschlungene Eheringe runden die Widmung ab. Außerdem habt ihr auch 75 Zeichen frei für persönliche Grüße und eure Namen.

Damit ist das Geldgeschenk Weltkarte direkt bereit verschenkt zu werden. Ihr klemmt nur noch die gewünschten Geldscheine hinter die Landkarte und fertig ist das originelle Geldgeschenk für Reisefans!

Geldgeschenk Weltkarte kreativ übergeben

Das Geldgeschenk Weltkarte könnt ihr geschickt inszenieren, indem ihr ein passendes Hochzeitsspiel dazu veranstaltet. Das kann zum Beispiel ein Hochzeitsrätsel oder Reisequiz sein, bei dem das Ziel der Flitterwochen im Vordergrund steht. Oder ihr organisiert das Hochzeitsspiel „Reise nach Jerusalem mal anders“. Viele Ideen und Inspirationen zu lustigen Hochzeitsspielen findet ihr in unserem Artikel „Hochzeitsspiele für Gäste und das Brautpaar“.

Geldgeschenk Weltkarte als Flitterwochen-Unterstützung

Wenn das Brautpaar um eine Finanzspritze für die Flitterwochen gebeten hat, ist die originelle Weltkarte ebenfalls das perfekte Geschenk. Um euer Geldgeschenk für die Flitterwochen noch zu perfektionieren, legt doch der Weltkarte noch das passende Flitterwochen-Paket dazu. Das kann aus einem Reiseführer, Strandaccessoires, Gutscheinen und Co. bestehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf oder stöbert in unserem Artikel „Gutscheine und Geschenke zur Hochzeitsreise“.

});