×

Elegant & modern: So strahlt eure Hochzeitsdeko Blau und Weiß

Für alle Brautpaare, die sich in Sachen Hochzeitsdeko Blau und Weiß als Farben ausgesucht haben, passen diese Inspirationen perfekt! Einen eleganten und zugleich modernen Touch zaubern die angesagten Hochzeitsfarben in das einladende Hochzeitszelt.

Kommt mit herein und entdeckt, wie schön Blau und Weiß als Farben zur Hochzeit passen.

Heiraten in Blau und Weiß

Die Hochzeitsfarben Blau und Weiß passen hervorragend zu einer eleganten Hochzeit. Schon bei der Hochzeitseinladung sorgen die Farben, kombiniert mit einer verschnörkelten Schrift und Ornamenten für herrschaftliches Flair.

Während die Braut in Weiß strahlt, macht der Bräutigam im dunkelblauen Anzug eine gute Figur. Die Calla, als besonders elegante Blume passt ideal in den Brautstrauß und auch als Anstecker für den Herren. Heiraten in Blau

Bräutigamanzug Blau
© WPIC Inc.

Hochzeitsdeko in Blau und Weiß

Hohe Kerzenständer, die mit Blumen geschmückt sind, passen sehr gut zur eleganten Hochzeitsdeko in Blau und Weiß. Mit einem Hauch Rosé fügen die Blumen noch etwas mädchenhaften Charme hinzu.

Damit die Hochzeitsdeko Blau und Weiß stahlen kann, wurde hier ein großes Zelt in Weiß aufgebaut, in dem die Tische mit blauen Tischdecken und weißen Stühlen wundervoll harmonisch aussehen.

Hochzeitsdeko Blau Weiß
© WPIC Inc.

Hochzeitstorte und süßes Buffet

Auch die Hochzeitstorte versprüht in Blau und Weiß einen eleganten Charme, die filigranen Vogelmotive lassen sie zum wahren Hingucker werden und verleihen der Torte noch das gewisse Etwas.

Mit kleinen Kärtchen im Design der Einladungskarten könnt ihr euren Gästen kleine Hinweise geben, welche Leckereien sich auf dem Buffet befinden – schließlich kennt nicht jeder die typischen Köstlichkeiten einer Candybar.

Blaue Hochzeitsdekoration
© WPIC Inc.

Tischdeko zur Hochzeit in Blau & Weiß

Sehr eindrucksvoll wurden die Tische in Blau und Weiß geschmückt. Viele Blumengestecke sorgen für ein frisches Ambiente der Hochzeitsdeko, während die ansonsten dezente Tischdeko mit blauen Servietten und einem kleinen Gastgeschenk in Blau und Weiß auskommt.

Tischdeko Blau Weiß
© WPIC Inc.

Die Beteiligten

Fotografen:  WPIC Inc. &  Nikko Photography
Herrenausstattung: Andrew’s Formals
Equipment Verleih: Detailz Couture
Design and Dekoration: DT Floral and Decor & Event Rental Group
Stoffe: Fos Decor & Linen Closet
Location: Miller Lash House
Brautkleid: SharleezConcept
Hochzeitstorte: The Cake Collective
Einladungen: The Polka Dot Paper Shop
Wedding Planer: The Wedding Planners
Make-Up: Vicki Millar

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.