×

Von der Deko bis zum Brautkleid: Eine moderne Hochzeit in Schwarz-Weiß

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Frau und Mann, Anzug und Brautkleid, Schwarz und Weiß. 

Die Kombination aus Schwarz und Weiß ist somit wie geschaffen für Hochzeiten. Das monochrome Hochzeitsthema im Jagdschloss Platte in Wiesbaden gefiel nicht nur der Hochzeitsgesellschaft von Fanny und Stefan, sondern auch uns super gut.

Darum zeigen wir euch nun ein paar der wundervollen Bilder der Hochzeit Schwarz-Weiß… Mal sehen, was ihr davon haltet! 

Schneewittchen im schwarz-weißen Brautkleid

Es war einmal eine Braut, ihre Haut war weiß wie Schnee und ihr Haar schwarz wie Ebenholz. Die wunderschöne Braut war aber nicht Schneewittchen, sondern Fanny in ihrem fantastischen schwarz-weißen Vera Wang Brautkleid. Schwarz-Weiß als Hochzeitsfarben passte einfach perfekt zur dunkelhaarigen Braut.

Weiße Pfingtrosen mit einer schwarzen Schleife harmonierten im Brautstrauß und komplettierten den Look zur Black and White Hochzeit.

Schwarz Weißes Brautkleid

Brautstrauß Schwarz Weiß
© Liebbild

Berührende Hochzeit: Schwarz-Weiß bei der freien Trauung

Das Jagdschloss Platte in Wiesbaden wurde passend zum Brautkleid und zur schwarz-weißen Hochzeitsdeko aufgehübscht. In den PomPoms in Schwarz-Weiß und Pink fand sich die Optik der Pfingstrosen des schwarz-weißen Brautstraußes wieder.

Die emotionale schwarz-weiße Hochzeit von Fanny und Stefan wurde durch die rührenden Blicke des Brautpaars und der musikalischen Untermalung eines Gospelchors einfach märchenhaft.

Dem individuellen Brautpaar war eine persönliche Note bei der Hochzeit in Schwarz-Weiß sehr wichtig. So gestaltete die Braut einen tollen Tischplan und eine Bildergalerie für die Hochzeit kurzerhand selbst.

Hochzeit Schwarz Weiß

Hochzeitsdeko Schwarz Weiß
© Liebbild

Besonderes Paarshooting im Brautkleid in Schwarz-Weiß

Die Umgebung der Hochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden bot zwar schon eine schöne Kulisse für Hochzeitsfotos, doch das Brautpaar entschied sich dazu das Thema der Hochzeit „Schwarz-Weiß“ auch beim Paarshooting umzusetzen.

Mit den schwarz-weißen Luftballons zur Hochzeit als Fotoaccessoire wurden die Hochzeitsbilder einfach großartig.

Schwarz Weiße Hochzeitsdeko
© Liebbild

Erstklassige Tischdeko in Schwarz-Weiß

Nach der gelungen Trauung und dem erfolgreichen Paarshooting ging es für die schwarz gekleidete Hochzeitsgesellschaft in den geschmückten Festsaal des Jagdschloss Platte in Wiesbaden.

Im elegant verzierten Raum dominierte die Tischdeko in Schwarz-Weiß. Um das strenge monocrome Hochzeitsmotto aufzulockern, wurden jeweils in die Mitte der Tische rosa Pfingstrosensträuße platziert.

Statt einer gewaltigen Hochzeitstorte gab es bei der Hochzeit schwarz-weiße Mini-Cupcakes. Ein paar rosa Himbeer Törtchen brachten dann den nötigen Farbklecks auf die Candy Bar.

Tischdeko Schwarz Weiß

Black and White Hochzeit
© Liebbild

Die Beteiligten:

Euch gefallen Fotos, Location und Co.? Dann schaut euch die Profile der Dienstleister in unserem Branchenbuch an. Dort erfahrt ihr mehr zum Angebot und könnt direkt eine Anfrage für eure Hochzeit stellen.

Fotografie:

Liebbild Fotografie

Liebbild Fotografie

Hochzeitsfotografin für emotionale Hochzeitsreportagen voller echter Momente


Trauredner:

Thomas Hoffmann - freietrauung.org

Thomas Hoffmann - freietrauung.org

Freie Trauung und winterTRAUUNG in ganz Deutschland


Location:

Jagdschloss Platte


Chor:

XANG Gospel-Chor


Cupcakes: Cakering


Weitere interessante Artikel:

 

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie studiert Medien und Informationswesen und unterstützt das Hochzeitsportal24-Team als Werkstudentin. Sie liebt wie der Rest unseres Teams Hochzeiten und alles drum herum. Neben redaktionellen Inhalten kümmert sie sich auch um die Facebook-Gruppe ”Hochzeitsportal24 Plauderecke” und schnuppert auch in alle anderen Bereiche rein. Die modebegeisterte Studentin liebt außerdem Katzen und Musik.

});