×

Die besten Hochzeitsfotos – Masters of German Wedding Photography 2020

Wir lieben Hochzeitsfotos! Welche Bilder zaubern sonst jedem so viel gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht?

Schaut euch an, welche bezaubernden Bilder in 2020 die „Masters of German Wedding Photography“ bisher gewonnen haben und lasst euch für eure eigenen Bilder inspirieren!

Bei dem unabhängigen Award für Hochzeitsfotografen werden alle drei Monate die schönsten Bilder von Profifotografen im Hochzeitsbereich gekürt.

Beste Hochzeitsfotos – Runde 19

Beste Hochzeitsfoto
© Svetlana Kohlmeier

Beste Hochzeitsfoto
© Tom Jonas/Studio Nawrath

Beste Hochzeitsfoto
© Bill Drechsler/BillD Fotografie

Beste Hochzeitsfoto
© Mario Schmitt/LOVE & LIGHTS

LOVE & LIGHTS

LOVE & LIGHTS

LOVE & LIGHTS … das sind mitreißende Hochzeitsreportagen und zeitlose Hochzeitsportraits, welche die leisen und lauten Momente eurer Hochzeitsfeier einfangen und widerspiegeln.


Beste Hochzeitsfoto
© Anji Martin/Potok’s World Photography

Beste Hochzeitsfoto
© Thomas Lüttig

Beste Hochzeitsfoto
© Samuel Gesang

Beste Hochzeitsfoto
© Stefanie Lohde

Stefanie Lohde

Stefanie Lohde

Gefühle sind mein Lieblingsmotiv


Beste Hochzeitsfoto
© Sven Hebbinghaus

Sven Hebbinghaus Fotografie

Sven Hebbinghaus Fotografie
9 Bewertungen

Hi ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.


Beste Hochzeitsfoto
© Nikita Kret

Nikita Kret Fotografie

Nikita Kret Fotografie
1 Bewertung


Alle Siegerfotos könnt ihr in der Galerie der „Masters of German Wedding Photography“ anschauen.


Mehr zum „Masters of German Wedding Photography“

Bei den „Masters of German Wedding Photography“ zeichnet eine (wechselnde) internationale Jury viermal im Jahr die besten und innovativsten Hochzeitsfotos aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Die Siegerbilder sind ein guter Anhaltspunkt für Brautpaare, die einen besonderen Hochzeitsfotografen suchen. Denn die internationale Jury aus renommierten Hochzeitsfotografen achtet bei den Fotos auf alle Details: Eindruck, Emotion, Atmosphäre, Besonderheiten, Verwendung des Lichts, Komposition und Nachbearbeitung.

Wie auch im Jahr zuvor hat Raman El Atiaoui den Fotograf des Jahres Award gewonnen. Wir hatten die Ehre ihn zu interviewen und er gab uns viele wertvolle Tipps für Brautpaare, was sie bei der Suche nach ihrem Hochzeitsfotografen berücksichtigen können.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, besucht die Webseite der „Masters of German Wedding Photography“.


Hochzeitsbranchenbuch - Braut mit Hochzeitsfotograf Videograf
© Depositphotos.com/meatbull

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.