Stefanie Lohde

Lengede

Gefühle sind mein Lieblingsmotiv
Stefanie Lohde - Hochzeitsfotos in Lengede

Über Stefanie Lohde

Schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Stefanie, ich bin 38 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von zwei tollen Söhnen.

Ich glaube, die Liebe zur Fotografie war mir in die Wiege gelegt. Trotzdem musste ich erst einen Umweg gehen, bis ich in meinem heutigen Beruf landete. Seit 2016 fotografiere ich hauptberuflich als Angestellte eines Finanzdienstleisters im Business-Bereich. Dort begleite ich z. B. Konferenzen oder erstelle Portraits.

Da dies aber wenig mit Emotionen verbunden ist, fotografiere ich nebenberuflich meist Hochzeiten und Paare. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und so fliege ich nach einer Hochzeit regelrecht auf den Gefühlen des Tages nach Hause.

Durch die Fotografie habe ich gleichzeitig meine Liebe fürs Reisen entdeckt. Es gibt so viele wunderschöne Orte auf dieser Welt, die ich noch bereisen möchte. Aber mein aktuelles Lieblingsziel ist Formentera. Wer mir auf Instagram folgt, hat das vielleicht schon mitbekommen.

Ich hoffe, du hast einen ersten Eindruck von mir gewinnen können und ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir zusammen zu arbeiten.

Deine Stefanie

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ulmenweg
38268 Lengede