Hochzeitsfotos

Sven Hebbinghaus Fotografie

Leichlingen (Rheinland)

Hi ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.

Über Sven Hebbinghaus Fotografie

Auf eurer Hochzeiten bin ich nicht nur Fotograf, sondern eher ein Geschichtenerzähler, der den wichtigsten Tag eures Leben mit Bildern schmückt und für die Ewigkeit die emotionalsten Augenblicke festhält.

Mir gefällt dabei, dass ich die intimsten Momente eurer Hochzeit, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln und (fast) jeden Kuss mit meiner Kamera einfange.

Ich nehme euch so, wie ihr seid. Ich mag Menschen. Ich bin immer gut drauf. Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Denn jede Sekunde eurer Geschichte hat ihren Reiz. Ich kann mich schnell und unkompliziert auf wechselnde, spontane Situationen und eure Wünsche einstellen.

Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr IHR seid. Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich werde auf eurer Hochzeit auch die kleinen, unvorhergesehenen Momente und Dinge spontan und professionell einfangen. Denn mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr auch noch Tage, Wochen und Jahre später die Fotos eurer Hochzeit betrachtet und eure Geschichte durch meine Bilder wieder auflebt.

Also, wenn ihr Lust auf meine Fotos und eure Geschichte habt, dann schaut auf meiner Homepage vorbei und meldet euch bei mir. Wir treffen uns auf einen Kaffee, Tee oder eine Limo oder skypen, falls ihr in Südafrika seid.

Ich freue mich sehr auf euch.

Euer Sven

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bremsen 49A
42799 Leichlingen (Rheinland)