Fotos von Herzen

Leverkusen

Fotos von Herzen - Hochzeitsfotos in Leverkusen

Über Fotos von Herzen

Herzlich Willkommen,

​es freut mich sehr, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

​Ihr heiratet demnächst und seid noch auf der Suche nach einem passenden Fotografen?

​Ihr möchtet gerne Hochzeitsfotos, die zu euch als Paar passen und, wo die Bearbeitung euren individuellen Wünschen entspricht und nicht einfach nur ein Standart-Filter drüber gelegt wird?

​Ihr möchtet eine Fotografin haben, die aufgeschlossen, humorvoll und zuverlässig ist, euch alle Fragen beantwortet und zudem nicht zu teuer ist?

Oder ihr hättet vielleicht sogar Lust auf ein ausgefallenes und/ oder lustiges Motiv, für das gute Photoshop Kenntnisse von Nöten sind? Da ich auch im Bereich der kreativen & Fantasy Fotografie arbeite, wären auch Spezialwünsche für einzelne Fotos kein Thema. Das Portfolio findet ihr auf meiner Hauptseite.

​Dann würde ich mich sehr freuen euch kennen zu lernen und es wäre mir eine Ehre euren großen Tag zu begleiten!

Ich biete euch an mich bei einem kostenlosen & unverbindlichen Treffen kennenzulernen und euch alle Fragen zu beantworten, die euch auf dem Herzen liegen, sowie euch bei Bedarf mit meiner Erfahrung und Tipps bei der Planung zu helfen. Außerdem können wir so schauen, ob die "Chemie" stimmt, da es mir sehr wichtig ist, dass ihr nicht das Gefühl habt an eurem Tag ist eine fremde Person dabei.

Schaut euch mein Porfolio in Ruhe an, ob euch mein Stil gefällt und lest euch am besten direkt die Rubrik "Häufige Fragen" durch - solltet ihr dann noch Fragen haben oder bereits überzeugt sein, freue ich mich über eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Eure Mel

Preisklasse
Mindestbuchungsstunden
2
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone