Nadia Retter Fotografie

Köln

Marmeladenglasmomente für die Ewigkeit
Nadia Retter Fotografie - Hochzeitsfotos in Köln
Nadia Retter Fotografie

Über Nadia Retter Fotografie

Ich bin Fotografin. So könnte eine Beschreibung anfangen, aber ich möchte das du mich kennenlernst und nicht nur weißt was ich mache. Ich heiße Nadia und bin 29 Jahre alt und komme aus der Großstadt Köln, wo ich geboren und auch aufgewachsen bin. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinem Freund. Gehe gerne ins Kino und lecker Essen.

 

Schon als kleines Kind, habe ich viel gemalt und irgendwas kreatives angestellt, dazu gehört auch das Tapete abreißen als 2 jährige, worüber meine Mutter gar nicht begeistert war.

 

Ich wollte nicht sofort in die Fotografie, es wandelte sich von Modedesignerin, Visagistin, irgendwas kreatives über Innenarchitektur zur Fotografie. Ich fotografiere nun seit mehr als 5 Jahren - erst war es nur ein Hobby, bis ich sehr schnell merkte, dass ist das was ich machen will, was mich glücklich macht.

 

& jetzt...

halte ich Momente fest und erfreue mich über glückliche Gesichter. Ich liebe Detailaufnahmen, mag das sinnliche und außergewöhnliche.

 

Ich hoffe du konntest mich nun ein Stückchen kennenlernen - ich freue mich über eine Nachricht von dir.

 

Nadia 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
After Wedding Shooting, Babybauch-/Neugeborenen Fotografie
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Nadia Retter

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?