© Depositphotos.com/pvstory
Fotostories

Von Meerjungfrau bis Prinzessin: Brautkleider Bilder, die ihr lieben werdet!

Eins der schönsten To-Dos bei der Hochzeit ist das Aussuchen des Brautkleides! Für alle, die noch nicht genau wissen, wie das Kleid aller Kleider aussehen soll, haben wir hier viele unterschiedlichste Brautkleider Bilder zusammengestellt. 

Wir haben allerdings nicht irgendwelche, sondern Hochzeitskleider Bilder von echten Bräuten bei ihrer Hochzeit gesammelt. So könnt ihr euch die Brautkleid Schnitte „in Aktion“ ansehen und schauen, welche Form euch wohl gefallen könnte.

Bridify App Brautkleider Designer Kollektionen



Brautkleid-Bilder zu verschiedenen Schnitten

Hochzeitskleider Bilder
© Depositphotos.com/ArturVerkhovetskiy
Hochzeitskleid Meerjungfrau
© Red Eye Collection

Mystisch-schön: Das Meerjungfrau Brautkleid

Das Meerjungfrau Brautkleid ist sehr figurbetont und ideal für schlankere Bräute, die ihre weibliche Figur betonen möchten.

Gut zu wissen: Für die Meerjungfrau-Form muss die Braut nicht unbedingt besonders groß sein, wie Jennifer beweist.


Kurze Hochzeitskleider
© Depositphotos.com/schummyone

Kurze Brautkleider

So leicht und schwungvoll… Wer die Bewegungsfreiheit mag und einen lässigeren Stil bevorzugt, ist mit einem kurzen Brautkleid bestens beraten.

Es gibt so wunderschöne Modell, schaut euch unbedingt mal um!


Minimalistische Brautkleider
© Laue Festmode

Minimalistische Brautkleider

Auch ohne viel Spitze und Tantam strahlen Bräute in so einem zauberhaften schlichten Brautkleid.

Auch als Jumpsuit wunderschön!


Hochzeitsbilder Ideen
© Rebekka Weiland Fotografie

Märchenhaftes Brautkleid in A-Linie

Der klassische Brautkleid Schnitt schmeichelt jeder Braut, egal mit welcher Größe und welchem Gewicht.

Bei dieser Frülingshochzeit seht ihr, wie schön es in allen Situationen fällt.


Hochzeitskleid Boho
© Depositphotos.com/Photo_life

Angesagter Boho-Look

Lässige Brautkleider im Boho-Stil sind gerade sehr modern und auch preislich oft viel verlockender.

Schaut euch unsere Top 10 an!


Brautkleid Prinzessin
© Jasmine White Photography

Hochzeit im Prinzessin Brautkleid – wie aus einem Märchen

Einmal im Leben Prinzessin sein! Dieses Gefühl wünschen sich viele Bräute für ihren Hochzeitstag.

Bei Laurel und Kory stand die Hochzeit ganz unter dem Motto der Prinzessin- und Märchenhochzeit – mit viel Glitzer, Rosa und ganz viel Liebe.


Glitzer Brautkleid
© Paulinar.Photography

Glamour Brautkleid als Zweiteiler

Bei diesem locker fallenden A-Linien Kleid sorgt die zweiteilige Farbzusammenstellung aus Weiß und Gold für das gewisse Etwas.

So sorgt das Glitzerbrautkleid dafür, dass die hübsche Braut einen unvergesslichen Auftritt hinlegt!


Schwarzes Brautkleid
© LLarsonPhotography

Schwarzes Brautkleid

Ein besonderer Eyecatcher ist ein schwarzes Brautkleid. Es vermittelt eine ganz andere Stimmung und unterstreicht etwa das besondere Ambiente dieser Waldhochzeit im Herbst.


Jumpsuit Hochzeit Braut
© Depositphotos.com/focusandblur

Jumpsuit für die Braut

Einen tollen Auftritt legt ihr auch im weißen Jumpsuit hin!

Lasst euch von unseren Beispielbildern überzeugen.


Eine Ahnung, wie euer Brautkleid aussehen soll habt ihr nun? Dann lest weiter bei unseren Tipps zum Brautkleid-Kauf!

Vintage Brautkleider 2018 Lohrengel
Lohrengel – © Sonja Schulz

Noch nicht das richtige Brautkleid gefunden?



1. Meerjungfrauenkleid zur Hochzeit

Hier zeigen wir euch bei Braut Jennifer, wie toll ein Meerjungfrauenkleid zur Hochzeit aussieht und wie es sich in unterschiedlichen Situationen der Hochzeit macht. Genießt die süßen Brautkleider Bilder und lasst euch inspirieren. 

Wie sehr Jennifer ihr Mermaid Brautkleid liebt, zeigt schon der individualisierte Bügel, auf dem es auf sie wartet – eine ganz süße Idee, die ihr bei Etsy (ca. 5€) auch für euch (und eure Brautjungfern) anfertigen lassen könnt.

Auch die Accessoires der Braut sind dank verspielt-maritimem Touch auf das Meerjungfrauenkleid abgestimmt. Selbst der Brautstrauß passt mit exotischen Orchideen wundervoll zum Meerjungfrauen-Stil.

Brautkleid Mermaid
© Red Eye Collection

Schöne Ergänzung: Brautjungfern in Blau

Mit ihren Brautjungfernkleidern in strahlendem Blau sowie einem kleinen Brautstrauß und Schuhen in Pink passen die Brautjungfern ideal zum Meerjungfrauenkleid zur Hochzeit. Ergänzend dazu wurden auch die Groomsmen mit blauen Krawatten und einer Ansteckblumen in Pink ausgestattet. Gemeinsam wurden dann viele schöne Brautjungfern und Brautkleider Bilder gemacht.

Meerjungfrau Brautkleid
© Red Eye Collection

First Look im Meerjungfrau Brautkleid

Der Moment, in dem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal im Brautkleid sieht, ist für jedes Paar besonders. Hier sehr schön in einem privaten First Look Shooting festgehalten. Bräutigam Christopher scheint das spritzenbesetzte Brautkleid im Meerjungfrau Stil zu gefallen.

First Look Meerjungfrauen Kleid
© Red Eye Collection

Hochzeit im Meerjungfrauenkleid

Ein Outfit, das festgehalten werden muss: Zwischen Palmen und Weinfässern hat der Hochzeitsfotograf das glückliche Paar und das wundervolle Meerjungfrau Hochzeitskleid abgelichtet. Wegen ihrer Liebe zum Wein wurde auch die Hochzeitsfeier in einem großzügigen Weinkeller gefeiert.

Meerjungfrau Hochzeitskleid

Brautkleid Meerjungfrauen-Stil
© Red Eye Collection

Tipp zum Stöbern: Auf Wunsch-Brautkleid.de gibt es viele gebrauchte Meerjungfrauenkleider zur Hochzeit.


Die Beteiligten: Fotograf:  Red Eye Collection // Brautkleidgeschäft: Casablanca Bridal Flagship Store // Hochzeitstorte: Danville Bakery // Haare: Designs By Heather Bird O’Connell // Blumen: Floral Design Studio // Make-Up: Jamie Mays // Schuhe: Kate Spade // Location: Palm Event Center // DJ: Rockit City DJs // Einladungen: Wedding Paper Divas


Impressionen der Brautmodenmesse

Hochzeitskleider mit Spitze der Marke Isabel De Mestre
Isabel De Mestre – © Sonja Schulz
Spitzenbrautkleider von Mark Lesley
Mark Lesley – © Sonja Schulz

Wow, die Spitze an den durchsichtigen Ärmeln ist ein richtiger Eyecatcher. Das ist wirklich ein wahres Spitzenbrautkleid und gehört in die Kategorie „Tattoo Brautkleid“.

Tiefausgeschnittene Brautkleider sind auf den Messen immer öfter zu sehen sein. Getreu dem Motto „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“ hat sich bei der Brautmode viel getan. Seht selbst:

Brautkleid Rückenausschnitt Isabel De Mestre
Isabel De Mestre – © Sonja Schulz

Unbeschreiblich schön: Spitzenkleid mit Trägern, Rückenausschnitt und schönem Dekolleté – dieses Tattoo-Brautkleid verwirklicht alles in einem.

Brautkleid in Vintage von Enzoani
Enzoani – © Sonja Schulz

Roséfarbiges Brautkleid mit Rückenausschnitt und Tattoospitze. So zieht das Kleid die Blicke auch auf den Rücken, aber man fühlt sich als Braut nicht ganz so „nackig“.


Das Meerjungfrau-Brautkleid – Mein Traumkleid

Kannst du dich in einem eleganten Meerjungfrau Brautkleid sehen? Dann könnten dir diese Brautkleider gefallen:

Meerjungfrau Brautkleider
© Depositphotos.com/MaxFrost


2. Ein Traum: Märchenhaftes Brautkleid A-Linie

Die A-Linie ist der Klassiker unter den Brautkleid-Schnitten. Sie passt zu benahe jeder Figur und sieht toll aus wie hier bei der Frühlingshochzeit im Mai.

Brautkleid Frühling
© Rebekka Weiland Fotografie

Impressionen der Brautmodenmesse

Brautkleider 2018 Mode De Pol
Mode De Pol – © Sonja Schulz
Brautkleid mit Spitze von Isabel De Mestre
Isabel De Mestre – © Sonja Schulz
Brautgürtel Mode de Pol
Mode de Pol – © Sonja Schulz
Brautkleid mit Ärmel der Marke Modeca
Modeca – © Sonja Schulz
Brautkleid lang von Fashion New York
Fashion New York – © Sonja Schulz
Brautkleider mit Träger, Marke Enzoani
Enzoani – © Sonja Schulz

Das A-Linie Brautkleid – Mein Traumkleid

Liebst du auch die romantische A-Linie? Dann könnte eines dieser vielen Brautkleider dein Traumkleid sein:

A-Linien Brautkleider
© Depositphotos.com/olegparylyak.gmail.com


3. Prinzessin Brautkleid & rosa Brautjungfern

Brautpaar Prinzessin Brautkleider
© Jasmine White Photography

Für eine Prinzessin Hochzeit kam für Laurel natürlich nur eines der ausladenden Brautkleider im Prinzessin-Style in Frage.

Mit der trägerlosen Variante des Prinzessin Hochzeitskleid traf die Brautprinzessin die perfekte Wahl für ihren Figurtyp. Die funkelnde Perlenverzierung betont den schön geformten Herzausschnitt und zaubert eine verschlankte Körpermitte.

Die süße Botschaft auf den Schuhen der Prinzessin Braut war die Morgengabe ihres Zukünftigen – wirklich prinzenwürdig!

Die Freundinnen in rosa Brautjungfernkleider bildeten eine Einheit mit dem schön geschmückten Brautstrauß. Auch die Trauzeugen stimmten sich mit rosa Westen und Ansteckrosen auf das Prinzessin und Prinzen Hochzeitsmotto ein. Heraus kamen einfach zauberhafte Brautkleider Bilder!

Brautkleider Prinzessin

Prinzessin Hochzeitskleid


Romantischer First Look der Brautprinzessin

Der erste Blick auf die Braut ist auf jeder Hochzeit einer der zauberhaftesten Momente, die unbedingt durch Hochzeitskleider Bilder festgehalten werden müssen. Ein zauberhaftes First Look Shooting.

Beim anschließenden Paarshooting, warfen sich die wunderschöne Braut im Prinzessin Brautkleid und ihr schicker Prinz  immer wieder solch verliebte Blicke zu, sodass es für die Fotografin ein leichtes Spiel war, schöne Hochzeitsbilder von Laurel & Cory´s wahrer Liebe zu bekommen.

Prinzessin Brautkleid

Prinzessinen Hochzeitskleider
© Jasmine White Photography

Königliche Prinzessin Hochzeit mit heiterer Hochzeitsfeier

Die gefühlvolle Trauung fand auf einer prinzessinhaften rosa ausgeleuchteten Bühne statt. Durch die Erhöhung des Brautpaars konnten alle Gäste die märchenhafte Trauung im Prinzessin Brautkleid gut mitverfolgen.

Später wurde vom Brautstrauß-Werfen über die Strumpfband-Versteigerung bis zum Vater-Tochter-Tanz jeder Brauch bei der Hochzeitsfeier im Prinzessin Hochzeitskleid zelebriert und zahlreiche tolle Hochzeitskleider Bilder festgehalten.

Prinzessin Kleid Hochzeit

Hochzeitskleider Prinzessin
© Jasmine White Photography

Die Beteiligten: Fotograf:  Jasmine White Photography // Caterer: Aramark // Florist: Belinda’s Flowers // Brautmoden: Chantilly Lace /  FANCY FROCKS// Location: Chuck Mathena Center// DJ: Digital Jamm Box DJ service // Video: Lake Point Films


Impressionen von der Brautmoden-Messe

Hochzeitskleid rosa 2018 Monica Loretti
Monica Loretti – © Sonja Schulz
Hochzeitskleider 2018 Monica Loretti
Monica Loretti – © Sonja Schulz
Brautmode 2018 Mode De Pol
Mode De Pol – © Sonja Schulz
Brautkleider Spitze von Kleemeier
Kleemeier – © Sonja Schulz
Hochzeitskleider, Marke Crystalline
Crystalline – © Sonja Schulz

Das Prinzessin Brautkleid – Mein Traumkleid

Träumst du auch von einem märchenhaften, voluminösen Prinzessin Brautkleid? Dann könnte hier dein Traumkleid dabei sein:

Prinzessin Brautkleider
© Depositphotos.com/Kzenon


4. Glamour Brautkleid als Zweiteiler: Glitzer & Gold so weit das Auge reicht!

Brautkleid Glitzer
© Paulinar.Photography

Neben der Braut im aufwändigen Glitzer-Brautkleid machten auch die Brautjungfern in glitzergoldenen Kleidern eine gute Figur für die Brautkleider Bilder. Die letzten abrundeten Details des Glamour-Brautkleids sind Glitzer Schuhe und funkelnder Brautschmuck.

Der Bräutigam kleidete sich für die Glitzer Hochzeit ganz in elegantem Schwarz. Das passte hervorragend zu einem der wichtigsten Gäste des Brautpaars – dem knuffigen schwarzen Labrador.Glitzer Brautkleid

Hochzeit Glitzer
© Paulinar.Photography

Bunter Brautstrauß zum Glitzer Brautkleid

Welche Blumen passen zum Glitzerbrautkleid? Darauf gibt es eine leichte Antwort: Alles, was euer Bräute-Herz begehrt! Im Styled Shoot entschied man sich für Gerbera, Rosen und Anemonen in den Hochzeitsfarben Rosa, Apricot und Weiß. Die Hochzeitsfarbe Schwarz wurde mit einem schönen Satinband aufgegriffen.

Brautjungfernkleider Glitzer
© Paulinar.Photography

Die Beteiligten: Fotografin: Paulinar Photography// Location: Le Meridien Tampa// Florist: Bloomingdays Flower Shop// Hochzeitstorte: Sweet Miss V’s// Haare & Make Up: Michele Renee The Studio// Brautkleid: CC’s Bridal Boutique// Einladungen & Papeterie: etuiandco


Impressionen von der Brautmoden-Messe

Boho Brautkleid 2018 Kleemeier
Kleemeier – © Sonja Schulz
Boho Hochzeitskleid 2018 Kleemeier
Kleemeier – © Sonja Schulz

Die fotografierten Brautkleider der Brautmodenmesse stammen von diesen Herstellern:

Chrystalline, Enzoani, Fashion New York, Isabel De Mestre, Kleemeier, Mark Lesley, Mode de Pol und Modeca. Von wem welches Kleid ist könnt ihr jeweils unter den Bildern sehen.



Diesen Artikel bei Pinterest merkenBrautkleid Bilder



Weitere interessante Artikel: