×

Hochzeitsnägel – perfekte Farbtöne zu eurem Kleid

Den perfekten Mann habt ihr euch schon geschnappt, die Hochzeitsnägel eurer Träume dürft ihr nun echten Nagelexperten überlassen.

Vom Antrag bis zu den Flitterwochen hat essie die perfekten Farben für euer persönliches Happy End parat.

Wir stellen euch den neuen Nagellack für bezaubernde Hochzeitsnägel vor:

Die bridal 2015 collection von essie. 

Der erfahrene Nagelexperte hat zu jedem Weißton des Brautkleids das passende Nageldesign für eure Hochzeit – von semitransparenten Nuancen bis hin zu Pinktönen. So könnt ihr sicher sein, dass euer Look rundum perfekt ist, wenn euer Liebster euch den Ehering an den Finger steckt.

Hochzeitsnägel im perfekten Farbton

Diese tollen Farben hat die essie im Programm – 6 davon aus der klassischen Bridal Collection und 6 weitere in der limitierten Bridal Collection 2015 –  und sich auch die passenden Namen einfallen lassen, damit eure Nägel zur Hochzeit alles andere als langweilig sind:

tying the knotie – Semitransparentes blumiges Rosa

Hochzeitsnägel Lila
© essie

Mit eurer engelsgleichen Schönheit und diesem erlesenen semitransparenten echten Rosa kann die Ehe nur himmlisch werden – mit diesen Hochzeitsnägeln schwebt ihr auf Wolke sieben.

hubby for dessert – Zuckersüßes Zartlila

Sanft. Süß. Prächtig. Dieses unwiderstehliche semi-transparente Zartlila ist eine zuckersüße Versuchung und perfekt für stilvolle Hochzeitsnägel.

worth the wait – Rosa und ein Hauch Korallenrot

Wird sie es tun oder vielleicht doch nicht? Mit diesem Rosa und einem zarten Hauch Korallenrot bleibt er euch hoffnungsvoll ergeben, bis ihr endlich ja sagt…

brides to be – Gehauchtes Wangenrot mit einer Idee Karamell

Die Gästeliste. Die Einladung. Oh je, das Kleid! Dieses leise gehauchte Wangenrot mit einer Idee Karamell lässt euch die aufreibende To-do-Liste mit Stil und Anmut angehen.

brides no grooms – Heiteres Junggesellinnen-Pink

Genau das Richtige für eine ausgelassene Junggesellinnen-Runde. Strahlend, wild, gutgelaunt – besser kann das „alte Leben“ nicht enden.

happy wife happy life – Strahlendes Rot-Orange

Dieses strahlende Rot-Orange trägt den Schlüssel für eine lange und erfüllte Ehe: Wenn ihr glücklich seid, ist es eure Familie auch.

pearly white – Ein klassisches, luxuriöses Platin-Weiß

essie bridal 2015 collection
© essie

Unwiderstehlich, charmant, bezaubernd! Mit diesem Farbton strahlt ihr und eure Nägel zur Hochzeit gleich doppelt.

allure – Verführerisch!

Dieser verführerische semitransparente Nagellack mit natürlichem Finish passt zu einer Prinzessin und ist bei vielen Bräuten in aller Welt ein Favorit.
Perfekt für einen zurückhaltenden Nagellook.

sugar daddy – Süßes Rosa

Verwöhnt euch nach Strich und Faden mit einem süßen Rosa. Diese milde, semitransparente Nuance hat alles, was ihr euch von einem hübschen Nagellack zur Hochzeit wünscht.

ballet slippers – Preisgekröntes klassisches Zartrosa

Den Nagellack in klassischem Zartrosa von essie ziert ein feines, semitransparentes Finish. Diese heiß geliebte, preisgekrönte Nuance ist eine kultige Farbe für alle Jahreszeiten.

mademoiselle – Klassisches, erwachsenes Rosa

Sagt „Ja“ zum klassischsten und erwachsensten Rosa. Diese preisgekrönte und ewig modische semitransparente Nuance wird von Stilexperten auf der ganzen Welt geschätzt.

vanity fairest – Schimmerndes Pastellrosa

Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist die ideale schimmernde Farbe? Meine Damen, dieser leicht schimmernde Nagellack in semitransparentem Pastellrosa ist einfach der Beste.

Wo bekommt ihr die limitierte bridal 2015 collection? Ab Mai 2015 ist sie für ca. 10,49€ je Farbe und auch als Mini-Kit im Drogeriefachhandel erhältlich.

Unser Tipp: Hochzeitsnägel zusammen vergleichen

essie bridal 2015 collection Minikit
© essie

Sucht eure Lieblingsfarben aus der essie bridal 2015 collection aus und macht einen witzigen Hochzeitsnägel-Abend mit euren besten Freundinnen.

Wer sonst könnte euer Nageldesign zur Hochzeit besser auswählen als eure Mädels?

Nicht vergessen: Auch eure Brautjungfern brauchen schicke Hochzeitsnägel. Testet alle Farben durch und stimmt ab, welche die Richtige, passend zu eurem Brautkleid und den Brautjungfernkleidern ist – das wird ein Spaß…!

Hochzeitsnägel vom Profi

Wer etwas besonders Extravagantes für die Hochzeitsnägel sucht, geht am besten in einen Salon und testet den essie pro-Look. Lasst euch Blütenblätter, den Zebra- oder Haute-Couture-Look auf eure Nägel zur Hochzeit zaubern.

Damit sorgt ihr garantiert für Aufsehen und euer Liebster wird staunen, wenn er euch den Ring ansteckt. Ihr seid eben immer für eine Überraschung gut…!

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.

});