×

Sommerhochzeit in sonnigem Gelb und Weiß

Eine fröhlich-strahlende Sommerhochzeit mit Gelb und Weiß als Hochzeitsfarben haben Hannah und Zach gefeiert.

Viele DIY-Elemente, tolle Blumen und eine entspannte Hochzeitsgesellschaft machen richtig Lust auf’s Heiraten im Sommer und bieten viel Inspiration – schaut es euch direkt an!

Einladung zur fröhlichen Sommer-Hochzeit

Schon die modernen Einladungskarten machen fröhlich! Gelb ist hier dezent eingesetzt und strahlt doch direkt Wärme und gute Laune aus.

Wenn ihr auch nach Einladungskarten in Gelb sucht, stöbert mal in unserem Kartenshop.

Hochzeit im Sommer
© JDHowell Photography

Das Brautkleid zur Sommerhochzeit

Ein lockeres Brautkleid hat sich Hannah für ihre Sommerhochzeit ausgesucht. Dazu flache, hellgelbe Schuhe und eine tolle Brautfrisur mit Diadem.

Brautkleider Sommerhochzeit
© JDHowell Photography

Blumen zur Sommer-Hochzeit

Im Sommer dürfen Blumen nicht fehlen! Hier alle in der Hochzeitsfarbe Gelb mit etwas Weiß. Die Callas geben der lockeren Hochzeit einen Hauch Eleganz. Neben dem größeren Brautstrauß, hat Hannah auch eine kleinere Variante für ihre 4 Brautjungfern von ihrer Mama binden lassen. Der Bräutigam und die Papas strahlen mit passendem Anstecker, die auf den dunklen Anzügen toll zur Geltung kommen.

Der selbstgemachte Paravent als Hintergrund für die Trauung wurde mit einem lockeren Blumenkranz in Gelb und Weiß aufgepeppt.

Mehr zur saisonalen Erhältlichkeit von Blumen zur Hochzeit haben wir übrigens im Artikel „Blumenlexikon und Verfügbarkeit der Blumen“ für euch.

Blumen Sommer Hochzeit
© JDHowell Photography

Entspannte Sommerhochzeit im Freien

Eine ganz besondere Sommerhochzeit-Deko haben der Bräutigam und der Brautvater gezaubert: Der Vintage-Paravent mit schönem Blumenkranz und wehendem Stoff ist ein toller Hintergrund für die Trauung im Freien.

Danach geht’s noch zur Fotosession mit den Brautjungfern und Groomsmen (mit Superhelden-Socken) – natürlich vor herrlicher Sommerkulisse, wie es sich für eine Hochzeit im Sommer gehört.

Sommer Hochzeit DekoHochzeit Sommer

Sommer Hochzeit
© JDHowell Photography

Die Beteiligten

Fotograf: JDHowell Photography
Haare: Escape Salon and Spa
Location: First Baptist Church
Brautkleid: Mia Solano
Hochzeitstorte: Patisserie
Schuhe: Payless Shoe Source
Herrenausstattung: Ralph Lauren
Catering: Sullivan’s Black Forest Brew Haus

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.