© Depositphotos.com/cherry_daria
Fotostories

Sommerlich strahlend: Hochzeitsdeko gelb, weiß und wunderschön!

Wer die Hochzeitsdeko gelb halten und mit Weiß veredeln möchte, ist hier genau richtig. Denn in unseren beiden sommerlich-fröhlichen Fotostories haben wir viele schöne Ideen für eine Hochzeit in Gelb für euch!

Die fröhlichen Farben und kreativen Ideen machen richtig Lust auf’s Heiraten in Gelb und bieten viel Inspiration – schaut es euch direkt an!


Diesen Artikel haben wir aufgeteilt in die Bereiche:

  1. Shoppingtipps zur Hochzeitsdeko in Gelb
  2. Inspirationen zur Hochzeitspapeterie in Gelb
  3. Fotostory: So strahlt die Hochzeit Gelb & Weiß
  4. Fotostory: Hochzeitsdeko gelb und zitronig
  5. Weitere frische Inspirationen zur Hochzeitsdeko in Gelb


1. Shoppingtipps zur Hochzeitsdeko in Gelb

Ihr möchtet, dass eure Hochzeitsdeko gelb erstrahlt? Sommerlich fröhlich und zugleich fruchtig-frisch soll sie aussehen? Hier haben wir einige schöne Beispiele:

ZERODECO 20 Stück Seidenpapier Pompoms, Papier Fans Fächer und Wabenbälle Dekorpapier Kit für...
  • 20 stück Gelb Dekoration Set. Es umfasst: 8 stück Papier Pompoms, 4 stück Wabenbälle, 2 stück Aufhängen Fächer Blumen und 6 stück Papier Fächer.
  • Jede Papier Pompoms und Wabenbälle wird einzeln verpackt gibt es noch ein Band und eine Anleitung und lässt sich somit einfach an der Decke befestigen.
  • Spaß und Freude bringen: die Papierblumen, Fächer und Wabenbälle kann Ihre Veranstaltungen verschönern und Ihr Zuhause schön machen, Ihnen viel Spaß und Freude bringen.
HUAESIN 30pcs Getrocknete Blumen Echte Natürliche Künstliche Blumen Craspedia Globosa Kunstblumen...
  • Geschenke aus der Natur: natürliche getrocknete Blumen Craspedia, mit frischen Goldkugeln, dehydriert, getrocknet, gut gemacht, können als Dekoration, Hochzeitssträuße, Boutonniere, Bräutigam...
  • Perfektes Blumenarrangement: zartes Gelb, frisch, süß, zart, wenn er mit Blumen getrocknet wie weißen Gänseblümchen, Gypsophila, Lavendel kombiniert wird, schaffen Sie eine warme, romantische...
  • Hoher Stiel: Die Craspedia getrocknet ist 40 cm lang und eignet sich für eine hohe Vase. Der getrocknete Stiel kann auch nach Belieben geschnitten werden, sodass er in einen Korb, eine Glasflasche...
Sale
Boltze Windlicht Set Marilu 4-teilig (gelb, Deko-Gläser für Kerzen / Teelichter, Kerzenständer ø...
  • Das Set besteht aus vier schönen Gläsern in verschiedenen Mustern
  • Die Gläser eignen sich ideal als Tischdekoration oder als Deko auf einer Kommode
  • Die Kerzenständer bestehen aus Glas und sind ein Eyecatcher in Ihrer Wohnung
AmaCasa Vlies Tischband Tischläufer für Hochzeiten, Kommunionen, Taufen und Allen Feierlichkeiten...
  • VLIES: Das Tischband mit einer Breite von 23cm und einer Länge von 25 Metern eignet sich für viele unterschiedliche Zwecke und ist daher seit Jahren in der Floristik und im Dekorationsbereich ein...
  • DEKORATIV: Das Angebot beinhaltet viele Modefarben, mit denen sie ihren Tisch festlich und farbenfroh gestalten und ihre Dekoration an das Tischband anpassen können. Das Vlies mit einer Länge von 25...
  • MATERIAL: Das Tischband aus Vlies ist sehr leicht und wirkt grazil. Ein wundervoller Effekt,denn das Vlies ist wasserfest und ziemlich reißfest. Es kann leicht abgewischt werden und verschmutzt nicht...
Knorr Prandell 218236203 Dekosteine 9-13 mm 500 ml, Farbe: Gelb
  • Dekosteine · 9 - 13 mm
  • 500 ml in Kunststoffdose mit Schraubverschluss
  • zum Befüllen von Vasen, Windlichtern und Glasschalen
Sidorenko Edles Platzset aus Filz - 6er Set gelb - Tischset Abwischbar 44x32 cm Filzuntersetzer -...
  • SAUBERER TISCH - Mit den schicken Filzuntersetzer bewahrst du dein Tisch vor unschönen Flecken aller Art. Die praktischen Tischunterlagen sind schmutzunempfindlich und halten jeden Tisch wie neu.
  • KLASSISCH MODERN - Das zeitlose Design sieht auf jedem Tisch besonders schön aus. Das Braun ist ein echter Hingucker und macht jedes Tischset sehr hochwertig. Die edlen Platzmatten in gelb sind die...
  • PFLEGELEICHT - Die Filzmatten sind besonders pflegeleicht und strapazierfähig. Flecken lassen sich schnell und gut mit der Hand rauswaschen. Die Platzdeckchen können optimal mit der Hand und kalter...
LACKINGONE 6 x künstliche Limetten Zitronen Deko-Schaumstoff künstliche Frucht-Imitation...
  • 1. Qualitativ hochwertig.
  • 2. Nicht waschen, wenn Sie es brauchen.
  • 3. Von Kindern unter 6 Jahren fernhalten.


2. Inspirationen zur Hochzeitspapeterie in Gelb

Hochzeitskarten in Gelb
© Sonja Schulz/Cariñokarten


3. Fotostory: So strahlt die Hochzeit Gelb & Weiß

Sommerhochzeit
© JDHowell Photography

Eine fröhlich-strahlende Hochzeit mit Gelb und Weiß als Hochzeitsfarben haben Hannah und Zach gefeiert. Viele DIY-Elemente, tolle Blumen und eine entspannte Hochzeitsgesellschaft – besser geht es kaum.

Fröhliche Hochzeitseinladung in Gelb

Schon die modernen Einladungskarten machen fröhlich! Gelb ist hier dezent eingesetzt und strahlt doch direkt Wärme und gute Laune aus.

Wenn ihr auch nach Einladungskarten in Gelb sucht, stöbert mal in unserem Kartenshop.

Hochzeit im Sommer
© JDHowell Photography

Das Brautpaar als Eyecatcher zur Hochzeit Gelb-Weiß

Ein lockeres Brautkleid hat sich Hannah für ihre Hochzeit ausgesucht. Dazu flache, hellgelbe Schuhe und eine tolle Brautfrisur mit Diadem.

Brautkleider Sommerhochzeit
© JDHowell Photography

Brautstrauß und Blumen in sommerlichem Gelb

Zur Hochzeit dürfen Blumen nicht fehlen! Hier alle in der Hochzeitsfarbe Gelb mit etwas Weiß. Die Callas geben der lockeren Hochzeit einen Hauch Eleganz. Neben dem größeren Brautstrauß, hat Hannah auch eine kleinere Variante für ihre 4 Brautjungfern von ihrer Mama binden lassen. Der Bräutigam und die Papas strahlen mit passendem Anstecker, die auf den dunklen Anzügen toll zur Geltung kommen.

Der selbstgemachte Paravent als Hintergrund für die Trauung wurde mit einem lockeren Blumenkranz in Gelb und Weiß aufgepeppt – so stellt die Hochzeitsdeko gelb in den Deko-Mittelpunkt.

Mehr zur saisonalen Erhältlichkeit von Blumen zur Hochzeit haben wir übrigens im Artikel „Blumenlexikon und Verfügbarkeit der Blumen“ für euch.

Blumen Sommer Hochzeit
© JDHowell Photography

Hochzeitsdeko gelb-weiß

Wenn die Hochzeit gelb erstrahlen und die Hochzeitsdeko Gelb als Hauptfarbe haben soll, sind Blumen als Akzente eine tolle Wahl! Hier wurde der Vintage-Paravent mit schönem Blumenkranz und wehendem Stoff zu einem tollen Hintergrund für die Trauung im Freien gemacht.

Danach geht’s noch zur Fotosession mit den Brautjungfern und Groomsmen (mit Superhelden-Socken) – natürlich vor herrlicher Sommerkulisse, wie es sich für eine Hochzeit in Gelb-Weiß gehört.

Sommer Hochzeit DekoHochzeit Sommer

Sommer Hochzeit
© JDHowell Photography

Die Beteiligten: Fotograf: JDHowell Photography // Haare: Escape Salon and Spa // Location: First Baptist Church // Brautkleid: Mia Solano // Hochzeitstorte: Patisserie // Schuhe: Payless Shoe Source // Herrenausstattung: Ralph Lauren // Catering: Sullivan’s Black Forest Brew Haus



4. Fotostory: Hochzeitsdeko gelb und zitronig

Fotostory Namensschilder
© Kirill Brusilovsky

Bei dieser Hochzeit in Hamburg könnt ihr euch perfekt nach Hochzeitsinspirationen in Gelb umschauen und erfahrt wie ihr die Hochzeitsdeko gelb und großartig zugleich macht…


Eine sommerliche Hochzeit in Gelb

Bei dieser Hochzeit fand die Trauung im Freien statt. Auch die Kinder des Brautpaares durften direkt vorne mit dabei sein und wurden in die Trauung mit eingebunden.

Die Brautfrisur wurde mit einer gelben Stoffblüte aufgepeppt. Auch die Menükarte und die restliche Deko war in der Hochzeitsfarbe Gelb gehalten.

Hochzeit Fotostory Trauung


Gelbe Tischdeko für die gelbe Hochzeit

Ein besonderes Highlight auf dieser Hochzeit mit Hochzeitsdeko in gelb und weiß war die Tischdekoration: Hier wurden gelbe Zitronen als Namensschilder verwendet – eine süß-saure Idee.

In der Mitte des Tisches wurden mit braunem Papier umwickelte Töpfe mit Basilikum und Thymian gestellt. Darauf wurden wiederum noch gelbe Serviettenblüten als Eyecatcher angebracht. So hatten die Hochzeitsgäste direkt die Möglichkeit, das Essen nach Belieben zu verfeinern – eine praktische und originelle Tischdeko in gelb.

Die Hochzeitsfarbe Gelb ist einfach perfekt für die Sommermonate und zaubert ein frisches, luftiges Ambiente auf eure Tische. Da passen Zitronen optimal. Im Artikel „Frische Tischdeko im Sommer mit Zitronen und Orangen“ haben wir noch mehr Ideen rund um Zitrusfrüchte bei der Hochzeit für euch. Sie sind einfach super, wenn die Hochzeitsdeko gelb sein soll.

Fotostory Tischdeko

Fotostory Hochzeit


Die Beteiligten:

Fotograf: Kirill Brusilovsky

Hochzeitsfotos

Exklusive Hochzeitsfotografie Dipl.-Des. Kirill Brusilovsky

Hamburger Hochzeitsfotograf Kirill Brusilovsky bietet deutschlandweit kreative Hochzeitsreportagen und moderne Hochzeitsportraits.
Weitere Infos



5. Weitere frische Inspirationen zur Hochzeitsdeko in Gelb

Hochzeitsinspiration gelb lila
© Oleg Tru – https://olegtru.com
Sommer Deko
© Depositphotos.com/joshuarainey
Namensschild selber machen
© Depositphotos.com/feferoni
Hochzeitsdeko in Gelb
© Depositphotos.com/stahov
Tischdekoration Sommer
© Depositphotos.com/Angelica8
Brautstrauß mit Limetten
© Depositphotos.com/Pirotehnik
Deko für Hochzeit
© Raimundas – Fotolia
Brautschuhe in Gelb
Elsa Coloured Shoes – © Sonja Schulz
Blumendeko-Ideen
© Depositphotos.com/mary_smn
Hochzeit Gelb
© Black Lamb Photography
Hochzeit Blumengesteck
© Pasha Belman Photography
Hochzeits Namensschilder
© Paul Träger
Tischdeko in Gelb
© Paul Träger
Hochzeitstorte in Gelb & Weiß
© Paul Träger
Sonnenblumen Hochzeitsstrauss
© Jasmine Norris Photography


Diesen Artikel bei  Pinterest merkenDeko-Idee Hochzeit in Gelb



Weitere interessante Artikel: