×

Hochzeit in Jeans: Leger heiraten mit Cowboy Flair

Eine Hochzeit in Blue Jeans gilt für viele Brautpaare als totales No-Go! Doch nicht so bei dem lässigen Paar Emily und Jake aus dem ländlichen West Virginia.

Jeans zur Hochzeit sind nicht nur gemütlich, sondern haben auch noch einen unvergleichlichen traditionellen Cowboy Charme.

Ihr wollt wissen, wie diese außergewöhnliche Hochzeit aussah? – Dann lest weiter und lasst euch vom angeblichen Tabu der Hochzeit in Jeans selbst überzeugen!

Jeans zur Hochzeit: Das außergewöhnliche Styling

Bei der Jeans-Hochzeit ist das Outfit des Bräutigams eindeutig: Jeans natürlich! Auch die Trauzeugen trugen den legeren Cowboystoff. Die rustikale Note brachten große Westerngürtel und lässige Cowboy-Stiefel.

Die Braut glänzte in einem bezaubernden, rückenfreien Brautkleid und auch sie trug lässige Cowboystiefel zur Hochzeit. Die Farben der tollen Stickerei auf den ungewöhnlichen Hochzeitsschuhen waren passend zur Hochzeit in Jeans in Denimblau gehalten.

Bräutigam Jeans

Hochzeit Jeans
© Jasmine White Photography

Hochzeit in Jeans mit Sonnenblumen-Brautstrauß

Dieser Brautstrauß macht einfach glücklich. Beeindruckend schöne Sonnenblumen passen perfekt zur charmanten Jeans-Hochzeit und dem fröhlichen Brautpaar.

Cowboy Hochzeit Brautstrauss
© Jasmine White Photography

Jeans-Hochzeit im eigenen Garten

Als perfekter Platz für das liebevolle Brautpaar, um den Bund fürs Leben einzugehen, kam nur ein Ort mit vielen persönlichen Erinnerungen in Frage: Der Garten von Jakes Eltern. Hier packte die ganze Familie mit an, um den einfachen Garten in eine wunderschöne, rustikale Jeans-Hochzeit Location zu verwandeln.

Herzergreifend war, dass das Brautpaar der geliebten – jedoch verstorbenen – Oma einen Platz freihielt. Diesen schmückten Braut & Bräutigam mit einer Kerze und einem Bild, um sie am großen Tag ihres Enkels Anteil haben zu lassen.

Heiraten in Jeans

Jeans Hochzeit
© Jasmine White Photography

Lässige Feier mit Bräutigam in Jeans

Nach dem anmutigen ersten Tanz des Brautpaares startete eine ausgelassene und fröhliche Hochzeitsfeier. Lustige Hochzeitsspiele wie das Braut & Bräutigam-Spiel und Hochzeitsbräuche (Strumpfband Versteigerung) lockerten die ohnehin fantastische Stimmung noch mehr auf.

Die hübsche Naked Cake Hochzeitstorte war die perfekte Wahl zur legeren Hochzeit in Jeans. Rustikal, lecker und einfach liebevoll – genau wie Jake und Emily.

Hochzeit in Jeans

Hochzeit mit Naked Cake
© Jasmine White Photography

Die Beteiligten:

Fotografin: Jasmine White Photography
Brautkleid:
Beckys Bridal


Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie studiert Medien und Informationswesen und unterstützt das Hochzeitsportal24-Team als Werkstudentin. Sie liebt wie der Rest unseres Teams Hochzeiten und alles drum herum. Neben redaktionellen Inhalten kümmert sie sich auch um die Facebook-Gruppe ”Hochzeitsportal24 Plauderecke” und schnuppert auch in alle anderen Bereiche rein. Die modebegeisterte Studentin liebt außerdem Katzen und Musik.

});