×

Wie bei eurer Hochzeit Beerentöne für Begeisterung sorgen

Ob in Sachen Deko, Mode oder eben Hochzeit: Beerentöne sind angesagt und sorgen als Hochzeitsfarbe für tolle Highlights! Wie schön ihr Beerentöne zur Hochzeit einsetzen könnt, das zeigen euch die Frischvermählten Rebecca und Steven bei ihrer Hochzeit in und um Wachenheim an der Weinstraße.

Violett, Fuchsia oder Magenta – wenn auch ihr zur Hochzeit Beerentöne einsetzen möchtet, findet ihr hier viele schöne Inspirationen von der Hochzeitspapeterie über den Brautstrauß bis zur Tischdeko!

Tolle Hochzeitseinladung in Beerentönen

Ganz individuell und in einem sehr modern-eleganten Stil wurde die Hochzeitspapeterie in Beerentönen von Hochzeitsfotograf Andreas entworfen. Schon bei der Einladung bekamen die Gäste einen ersten Eindruck vom wunderschönen Farbthema des Brautpaars.

Weitere Inspirationen zu Einladungskarten in Beere haben wir in unserem Kartenshop für euch.

Einladungskarten Hochzeit Beere
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Vom Brautstrauß bis zu den Socken: So strahlen bei der Hochzeit Beerentöne um die Wette

Der Brautstrau von Rebecca in Beerentönen und Weiß ist ein Traum aus Callas, Rosen und Hortensien. Passend dazu hat ihr Bräutigam nicht nur einen farblich ähnlichen Anstecker, sondern auch Socken in Beerentönen. Da haben seine Groomsmen gleich mitgemacht!Brautstrauß Beerentöne

Farbige Socken Hochzeit
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Die Ringe

Zauberhafte Ringe hat sich das Brautpaar ebenfalls ausgesucht und passend mit dem Datum und einer Unendlichkeitsschleife gravieren lassen.

Hochzeit Beere
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Trauung mit farbenfroher Kirchendeko

Selten sehen wir eine so imposante Kirchdekoration. Vom eigens gestalteten Läufer mit den Namen des Brautpaars über die lila/beerenfarbigen Sträuße an jeder zweiten Bankreihe bis zur Hochzeitsdeko in Beerentönen am Altar – in der Kirche kam die Hochzeitsfarbe Beere wundervoll zur Geltung.

Hochzeitsdeko Beerentöne
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Ein alter Porsche als Hochzeitsauto

Elegant, schnittig und etwas Besonderes ist der alte Porsche als Hochzeitsauto, mit dem das Brautpaar auch gleich noch eine kleine Spritztour ins Grüne für schöne Hochzeitsfotos zu Zweit machen konnte.

Porsche Hochzeitsauto
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Bezaubernde Hochzeitsdeko: Beerentöne so weit das Auge reicht

Wenn eure Tischdeko zur Hochzeit Beerentöne enthalten soll, ist hier ein perfektes Beispiel dafür. Schön sind auch die Strahler an den Seiten des Hochzeitssaals, die in Beerentönen leuchteten.

Tischdeko Hochzeit Beerentöne
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Süßer Abschluß: Die Hochzeitstorte

Die vierstöckige, klassische Hochzeitstorte wurde dezent mit einem Band in Beerentönen dekoriert, dazu Perlen und ein paar Wunderkerzen für einen strahlenden Auftritt – ein süßer Abschluß eines tollen Festes!

Hochzeitstorte Beerentöne
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Die Beteiligten

Fotografie & Kartendesign: Andreas Nusch Hochzeitsfotografie
Location: Schloss Wachenheim


Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.