×
Schloss Wachenheim
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Schloss Wachenheim

Verschiedene Säle für bis zu 240 Personen.

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Fragen & Antworten

Welche Räumlichkeiten werden zum Feiern angeboten?
Gartensaal (80 Pers.); Marmorsaal (240 Pers.)

Um welche Art von Location handelt es sich?
Schloss

Welche Tischanordnungen sind möglich?
Runde Tische

Galerie
© Andreas Nusch Hochzeitsfotografie
Bewertungen
  • aus Römerberg

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Tolle Location mit einem wunderschönen, schlicht gehaltenen Saal in weiß mit Säulen...was wiederum seinen Charme hat und tolles Ambiente versprüht. Es gibt einen kleinen angrenzenden Raum. Perfekt für das Buffet oder eine Kinderecke oder aber auch den Sektempfang, wenn das Wetter schlecht sein sollte, um den Sektempfang im angrenzenden Park zu machen. Der Park ist auch wirklich toll und spendet durch seine Bäume sehr viel Schatten. Das Personal dort und der Eventleiter sind 1a. Alle Wünsche, die ich im Vorfeld hatte, wurden zu 100 % umgesetzt und auch während der Hochzeitsfeier wurde reagiert. Einfach toll und nur zu empfehlen. Man ist dort die einzige Gesellschaft an dem Tag und vom Sektverkauf vorne kriegt man nichts mit. Ab 18 Uhr ist der Sektverkauf geschlossen und man hat die Location plus Innenhof dann auch für sich allein.

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Wachenheim an der Weinstraße

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Hochzeitsportal24, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen