×

Heiraten in München: Hochzeit zwischen Biergarten und eleganter Villa

O´zopft is! So heißt es in München nicht nur beim weltbekannten Oktoberfest, sondern auch beim Heiraten in München bei der Hochzeit von Martina und Christoph.

Begleitet das Brautpaar auf ihrem wunderschönen Hochzeitstag zwischen traditionellem Biergarten und einer edlen Villa in München! Ideen für eure eigene Hochzeit gibt es natürlich wie immer mit dazu!

„Die Chemie stimmt“ beim Heiraten in München

Die Braut und Hochzeitsplanerin gab sich schon bei der Hochzeitspapeterie große Mühe. Das Motto: „Die Chemie stimmt“. So wurden etwa die hübschen rosa Einladungen und Gastgeschenke in kleinen Reagenzgläsern verpackt.

Die Reagenzgläsern mit Blumensamen verzierte die Braut zusätzlich mit rosa Schleifchen und einem berührenden Etikett. „Wer Liebe säht, wird Liebe ernten“ – einfach bezaubernd!

Hochzeit in München
© Herztanz Fotografie

Hut ab München – Hochzeit feiern mit dem perfekten Brautstyling!

Ohne Frage: Martina hatte schon beste Voraussetzungen eine makellos schöne Braut zu sein – doch Schleier, Brautkleid und Brautfrisur setzen bei jeder Frau einfach noch eins oben drauf.

Fürs Heiraten in München wurde der Brautstrauß passend zu der Hochzeitsfarbe „Mädchenrosa“ aus bezaubernden Pfingstrosen und Rosen gebunden.

München Heiraten

Pfingtrosenstrauß zur Hochzeit
© Herztanz Fotografie

Kirchliche Hochzeit in München

Der Auftakt der Hochzeitsfeier in München war bei Martina und Christoph wie in einer romantischen Komödie. Voran zwei zuckersüße Blumenkinder in bayrischer Tracht, gefolgt von einem überwältigenden ersten Auftritt der schönen Braut.

Auch während der kirchlichen Hochzeit in München „stimmte die Chemie“. Zwischen dem Münchner Brautpaar wurden während der Trauung bedeutungsvolle Blicke voller Harmonie und Liebe ausgetauscht.

Heiraten München
© Herztanz Fotografie

Start der bayrischen Hochzeitsfeier in München

Nach der kirchlichen Trauung ging es nahtlos zum spaßigen Teil der Hochzeitsfeier in München über. Eingeleitet wurde dies natürlich traditionell mit dem bayrischen Bierfass-Anstich. Dank herrlichem Wetter am 01. April worden alle Schirme aufgespannt, was die Biergarten-Atmosphäre noch schöner machte.

Highlight des feucht-fröhlichen Sektempfangs im Winterbiergarten im Bamberger Haus: Ein knallpinkes Luftballon-Spektakel – eine tolle Überraschung von den Trauzeugen und Freunden.

Hochzeitsfeier München

München Hochzeit feiern
© Herztanz Fotografie

Leckere Candy Bar bei der Biergarten Hochzeit

Die Hochzeitstorte des liebenswerten Brautpaars aus München konzentrierte sich voll und ganz auf das Chemie-Motto der Hochzeit. Neben den Reagenzgläsern mit leckeren Herzstreußeln wurden noch elegante Hexagone und das selbstdesignte Hochzeitslogo des Brautpaars auf der Hochzeitstorte platziert.

Auch sonst ließ die aufwendige Candy Bar keine Wünsche offen. Neben süßen Cake-Pops, Cupcakes und Petit Fours befanden sich auch fruchtig-frische Obsttörtchen und schokolierte Erdbeeren auf dem schmackhaften Sweettable.

München Hochzeit
© Herztanz Fotografie

Der perfekte Ort für die Hochzeit? – München natürlich!

Hochzeit feiern in München ist nicht nur wegen dem leckeren Bier eine gute Wahl. Der Süden Deutschlands bietet auch eine einzigartige Natur für schöne Hochzeitsbilder.

Bei Martina und Christoph war nicht nur die Stadt München Liebe auf den ersten Blick, sondern auch ihre Beziehung startete mit einem einzigen Blick oder viel mehr mit einem einzigen Wisch. Das Brautpaar aus München hatte sich über die Dating Plattform „Tinder“ kennengelernt und verliebt. Zwei Jahre später fand die standesamtliche Hochzeit statt. Das Glück würde einen Monat später noch von der Geburt ihres kleinen Sohnes gekrönt.

Heiraten in München
© Herztanz Fotografie

Heiraten in München und Hochzeitsfest im Bamberger Haus

Nach der großen Biergarten Hochzeit ging es für die engere Hochzeitsgesellschaft ins „Ciao Francesco“ im Bamberger Haus. Die Hochzeitsplanerin Martina leitete mit einem perfekt organisierten Sitzplan die Hochzeitsgäste der Hochzeit in München an ihre Plätze. Mit extravaganten Dekoideen bereicherte sie die schönen Räume des Bamberger Haus.

Ein besonderer Höhepunkt der Feier war der einstudierter Hochzeitstanz des Brautpaares aus München zu dem Lied „Bonnie & Clyde“ von Sarah Connor. Sarah Connor hat in der Beziehung von Martina und Christoph eine besondere Bedeutung. Der Song „Wie schön du bist“ rührte Christoph bei der Geburt seines Sohnes zu Tränen.

Hochzeit feiern München

Hochzeit feiern in München
© Herztanz Fotografie

Die Beteiligten:

Euch gefallen Organisation, Fotos, Location und Co.? Dann schaut euch die Profile der Dienstleister in unserem Branchenbuch an. Dort erfahrt ihr mehr zum Angebot und könnt direkt eine Anfrage für eure Hochzeit stellen.

Fotograf:

Herztanz-Fotografie

Herztanz-Fotografie

Wir fotografieren Sie stets authentisch, emotional, lebendig und intuitiv!


Hochzeitsplanerin:

Martina Anders Hochzeiten

Martina Anders Hochzeiten

Hochzeitsplaner für einzigartige & moderne Hochzeiten in München und Umgebung. Mit Empathie und Kreativität stehe ich euch als Beraterin auf dem Weg zu eurem großen Tag zur Seite.


Hochzeitslocation:

Das Bamberger Haus


Brautkleid:

Brautmode Svetlana


Blumen:

Petra Müller Blumen


Musiker:

LIEDSCHMIED.de


Pianissimo - Die Eventband

Pianissimo - Die Eventband

Pianissimo - Ihre Band für den besonderen Anlass


Hochzeitstransport:

Interline Chauffeurservice


Styling:

Elizabeta Zefi


Torte:

Tortenfee Manufaktur


Kirche: Pfarrei Leiden Christi


Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie studiert Medien und Informationswesen und unterstützt das Hochzeitsportal24-Team für ein halbes Jahr im Rahmen eines Praktikums. Sie liebt wie der Rest unseres Teams Hochzeiten und alles drum herum. Neben redaktionellen Inhalten kümmert sie sich auch um die Facebook-Gruppe ”Hochzeitsportal24 Plauderecke” und schnuppert auch in alle anderen Bereiche rein. Die modebegeisterte Studentin liebt außerdem Katzen und Musik.

});