×

Die besten Hochzeitsfotos – Masters of German Wedding Photography Runde 8

Ach, wie gerne schwelgen Brautpaare in Vorfreude und schauen sich tolle Hochzeitsbilder an. Darum haben wir hier ein paar ganz besonders tolle Exemplare für euch zusammengestellt!

Schaut euch einige Gewinnerfotos der achten Runde des „Masters of German Wedding Photography“, einen unabhängigen Award für Hochzeitsfotografen, an und träumt los.

Bringt euch mit diesen Bildern von großen Emotionen, beeindruckenden Effekten und verrückten Momente in Hochzeitsstimmung!

Beste Hochzeitsfotos 8 Emanuel Spiegel
© Emanuel Spiegel
Beste Hochzeitsfotos 8 Wassili Jungblut
© Wassili Jungblut
Beste Hochzeitsfotos 8 Thomas Kotlorz
© Thomas Kotlorz
Beste Hochzeitsfotos 8 Raman El Atiaoui
© Raman El Atiaoui
Beste Hochzeitsfotos 8 Stefan Czajkowski
© Stefan Czajkowski
Beste Hochzeitsfotos 8 Nikita Kret
© Nikita Kret
Beste Hochzeitsfotos 8 Simone Kellner
© Simone Kellner
Beste Hochzeitsfotos 8 Steven Herrschaft
© Steven Herrschaft
Beste Hochzeitsfotos 8 Matthias Matthai
© Matthias Matthai
Beste Hochzeitsfotos 8 Marta Urbanelis
© Marta Urbanelis
Beste Hochzeitsfotos 8 Marc Birkhölzer
© Marc Birkhölzer
Beste Hochzeitsfotos 8 Cati Schmidt
© Cati Schmidt
Beste Hochzeitsfotos 8 Alexander Ziegler
© Alexander Ziegler
Beste Hochzeitsfotos 8 Marcel Schwarz
© Marcel Schwarz
Beste Hochzeitsfotos 8 Andreas Pollok
© Andreas Pollok
Beste Hochzeitsfotos 8 Heiko Schmidt
© Heiko Schmidt

Alle Siegerfotos könnt ihr in der Galerie der „Masters of German Wedding Photography“ anschauen.


Mehr zum „Masters of German Wedding Photography“

Bei den „Masters of German Wedding Photography“ zeichnet eine (wechselnde) internationale Jury viermal im Jahr die besten und innovativsten Hochzeitsfotos aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Die Siegerbilder sind ein guter Anhaltspunkt für Brautpaare, die einen besonderen Hochzeitsfotografen suchen. Denn die internationale Jury aus renommierten Hochzeitsfotografen achtet bei den Fotos auf alle Details: Eindruck, Emotion, Atmosphäre, Besonderheiten, Verwendung des Lichts, Komposition und Nachbearbeitung.

Wie auch im Jahr zuvor hat Raman El Atiaoui den Fotograf des Jahres Award gewonnen. Wir hatten die Ehre ihn zu interviewen und er gab uns viele wertvolle Tipps für Brautpaare, was sie bei der Suche nach ihrem Hochzeitsfotografen berücksichtigen können.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, besucht die Webseite der „Masters of German Wedding Photography“.

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.

});