Si! Weddings - Elena Reich Hochzeitsplanung

Köln

Professionelle Hochzeitsplanung für Eure Traumhochzeit in Italien oder Deutschland.
Si! Weddings - Elena Reich Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Köln
sample-24.jpg

Über Si! Weddings - Elena Reich Hochzeitsplanung

Ich bin Elena Reich, Herz und Kopf von “Si! Weddings - Elena Reich Hochzeitsplanung” und lebe im wunderschönen Köln. 

Als ausgebildete Hochzeitsplanerin (IHK) und Italienerin, kenne ich einige atemberaubende Ziele in Italien, die ich mit Euch Brautpaaren für Eure Hochzeit ansteuern möchte. 

Mit ganz viel Leidenschaft, Detailverliebtheit, Engagement und Hingabe möchte ich Eure Traumhochzeit in Italien planen. 
Je nach Eurer ausgesuchten Destination in Italien erfüllt Ihr euch dabei gleich zwei Wünsche. Zum einen schließt ihr dort den Bund fürs Lebens, zum anderen findet dieses kostbare Ereignis an einem der schönsten Reiseziele der Welt statt. 

Warum solltet ihr Eure Traumhochzeit also nicht nach Italien verlegen oder endlich Euren Traum einer Tour an der wunderschönen italienischen Riviera wahr werden lassen?
Ich freue mich riesig auf das Abenteuer mit Euch! 
Eure Elena

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Muttersprache Italienisch für Destination Weddings in Italien
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Elena Reich

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Beuelsweg 17
50733 Köln