Hochzeithoch2

Köln

Eure Hochzeitsplanung - Professionell und Unkompliziert
Hochzeithoch2 - Wedding Planer in Köln

Über Hochzeithoch2

Der perfekte Tag… gehört euch! Ich unterstütze euch gerne bei der Planung eurer Hochzeit, der Suche nach der perfekten Location, der Erstellung eines Tagesablaufs, Farb- und Dekokonzeptes, Budgetkalkulation, sowie der Recherche, Vermittlung und Buchung von Hochzeitsdienstleistern. Daneben organisiere ich euren großen Tag und nehme euch -stets im Hintergrund- alles organisatorische und aufwendige ab, damit ihr euren Tag entspannt genießen könnt.

Ich bin immer für euch da, stehe an eurer Seite und plane stets anhand eurer Wünsche und Vorstellungen.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Vollplanung / Teilplanung / Locationsscout
Destination Weddings
Ja
Betreuung während der Feier
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Silbermöwenweg 25a
50829 Köln