Be Unique - Eventdesign

Köln

Mit Detailverliebtheit, Leidenschaft & Professionalität setzte ich mich für euch ein um eure Traumhochzeit zu realisieren – inklusive Glanzmomente, Freudentr...
Be Unique - Eventdesign - Wedding Planer in Köln

Über Be Unique - Eventdesign

So einzigartig wie eure Liebe, so unvergesslich soll eure Hochzeit sein!

Be Unique - nach diesem Credo lebe und arbeite ich!

Mit Detailverliebtheit, Leidenschaft und Professionalität setzte ich mich für euch ein, um eure Traumhochzeit zu realisieren – inklusive Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln.

Individuelle Konzepte nach euren Wünschen

Von der Suche der perfekten Location bis hin zur Danksagungskarte plane ich euer einzigartiges Fest – vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail!

Das Herzstück unserer Zusammenarbeit ist das auf eure Wünsche maßgeschneiderte Konzept.

Ich entwickle gemeinsam mit euch die ersten Ideen und auf dieser Basis entsteht euer ganz persönliches Traumtag Konzept inkl. Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln.

Meine besondere Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und einem Netzwerk von professionellen Dienstleistern garantiert euch eine entspannte Planungszeit, einen reibungslosen Ablauf und ein traumhaftes Fest. So könnt ihr nicht nur euren unvergesslichen Tag mit euren Gästen zelebrieren, sondern auch die Vorbereitungszeit in vollsten Zügen genießen!

Alles inklusive oder doch nur ein besonderer Funke?

Die Leistungen werden ganz individuell auf euch und eure Wünsche abgestimmt.

Von der „Rundum Sorglos“ Komplettorganisation, über Individuelle Pakete bis hin zur Einzelleistung ist alles möglich.

Für mich ist Wedding Planning mehr als nur ein „Job“!

Aber das werdet ihr vermutlich sehr schnell selbst feststellen, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf euch und auf eure Liebesgeschichte!

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Janina Rick

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone