House of Love Weddings & Events

Köln

ANYTHING BUT "JUST ANOTHER" WEDDING! Seid Gast auf eurem eigenen Fest und übergebt die Hochzeitsplanung einem professionellen Planer! Ich freue mich auf euch!
House of Love Weddings & Events - Wedding Planer in Köln
2. Be who you wanna be

Über House of Love Weddings & Events

ANYTHING BUT „JUST ANOTHER“ WEDDING! 

Am Anfang der Hochzeitsplanung stehen oft unzählige Fragen und große Unsicherheit. 

Ich kenne die Antworten auf eure Fragen & verstehe eure Sorgen rund um die perfekte Hochzeit. Wo Vorfreude, Panik & Reizüberflutung sich die Hand geben komme ich ins Spiel.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch während der Hochzeitsplanung mit fachlicher Kompetenz zu begleiten und eure Hochzeit mit kreativen Ideen zu einem ganz individuellen Fest zu machen. Ein Fest, dass in Erinnerung bleibt und neue Erinnerungen schafft! Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, dass ihr die Hochzeitsplanung genießt, den Kopf für alltägliche Dinge wie Arbeit & Familie frei habt – dafür übernehme ich gerne die komplette Planung eurer Traumhochzeit. 

Mein ultimatives Ziel ist es, dass ihr Gast auf eurem eigenen Fest seid.

WE MOVE MOUNTAINS.  FOR YOU. 

Ich verstehe euch: 

  • Endlose Locationsuche
  • Was darf was kosten?
  • Unübersichtliche Bankettmappen
  • Unsicherheit beim Erstellen des Ablaufplans
  • Angebote mit versteckten Kosten
  • Was liegt im Trend?
  • Angst wichtige Details zu vergessen
  • Stress am Hochzeitstag

So helfe ich euch: 

  • Massive Zeiterspanis
  • Kein Planungsstress
  • Nur ein Ansprechpartner
  • Detaillierte & Professionelle Planung
  • Sonderkonditionen bei Netzwerkpartnern
  • Individuelle, moderne Konzepte
  • Seid Gast auf eurem eigenen Fest

MEIN CREDO: YOUR LOVESTORY IS UNIQUE 

Manchmal bin ich altmodisch – zum Beispiel in der Liebe. Manche Dinge kommen aber auch einfach nie aus der Mode. „Der Kunde ist König.“ zum Beispiel ist eine alte Weisheit die für mich immer noch brandaktuell ist. 

Für mich steht ihr, das Brautpaar, im Mittelpunkt. Für euch mache ich jedes Mal aufs Neues das Unmögliche möglich. Das Leuchten in euren Augen am Tag eurer Hochzeit ist für mich die allergrößte Belohnung. 

Ich freue mich euch & eure Lovestory kennenzulernen. 

BE WHO YOU WANNA BE. CELEBRATE LIVE AND LOVE. 

Preisklasse
€€
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Marvin Trevisi

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hochstadenstraße 23
50674 Köln