Jens Rehder

Wilhelmshaven

Moin, und willkommen - ich bin Jens Rehder aus Wilhelmshaven. Mein Ziel ist es die Welt in ihrer einzigartigen Natürlichkeit einzufangen.
Jens Rehder - Hochzeitsfotos in Wilhelmshaven
Me.JPG

Über Jens Rehder

Zu meinem Portfolio gehören Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie und Sportfotografie. Mit meiner Kamera fange ich pure, natürliche Momente und Emotionen ein. Die Serie Pure ist ein wenig zu meinem Markenzeichen geworden. Für Pure fotografiere ich Menschen, so wie sie sind: pur. Daraus entstanden sind die Reihen „Pure“ und „Pure Ink“, die Menschen in ihrer Einzigartigkeit zeigen. Die Portraits für Pure sind hauptsächlich in schwarz/weiß gehalten. Ich finde Fotos in schwarz/weiß kombinieren eine gewisse Einfachheit und starke Kontraste. Pure Ink kam irgendwann hinzu weil mich tätowierte Menschen faszinieren. Das wirkt natürlich in Farbe am besten. Eher zufällig bin ich zum fotografieren von Sportlern gekommen. Vielleicht durch meine eigene Verbundenheit zum Laufsport. Vermutlich ist dies auch der Grund warum ich hauptsächlich Läuferinnen und Läufer fotografiere oder auch mal beim Triathlon dabei sein darf. Hochzeiten sind wohl die emotionalsten und persönlichsten Momente, die ich festhalten darf. Ich begleite diesen besonderen Tag aus dem Hintergrund und bin so mit meiner Kamera immer im richtigen Moment dabei. Durch den Einsatz meines hochwertigen Equipments kann ich nahe und vertraute Momente aus einiger Entfernung einfangen. Ihr werdet sehen, ihr seht mich nicht. Diese Momente gehören euch allein.

Preisklasse
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Jens Rehder

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Braunschweigstraße 2
26388 Wilhelmshaven