Die Liebe und das Meer

Jever

Zwei Nordlichter kehren zurück in den Norden. An die Küste. Ins Friesland. Mit der Leidenschaft für die Fotografie. Für Familien, Paare, Hochzeiten - für Euch!
Full_200608_21-24-57_DSC_5906.jpg

Über Die Liebe und das Meer

Wir sind zwei Nordlichter, wobei Ilka als Inselkind von Wangerooge - ihrer Meinung nach - mehr friesische Küstengene in sich trägt als Tian. Der heißt eigentlich Christian und kommt aus dem Emsland.
Während Ilka allerdings lieber eine Tasse Kaffee trinkt, darf es für Tian gerne ein klassischer Ostfriesen-Tee sein. Wer hat hier also die friesischen Gene in sich?

Auch wenn Tian - typisch für den Norden - recht hoch gewachsen ist, klettert er zum Leidwesen von Ilka an Zäunen, Leitern und sonstigen Dingen rum, um die richtige Perspektive zu finden. Ilka dahingegen ist in emotionalen Momenten recht nah am Wasser gebaut was sich in Ihrer einfühlsamen Fotografie widerspiegelt. Darüber hinaus findet man Ilka abseits der Fotografie immer mit einem Stift in der Hand vor einem Stück Papier sitzen.

Als Team ergänzen wir uns also ziemlich gut. Sowohl im alltäglichen Leben als auch beruflich. Seit 2018 sind wir verheiratet und kennen somit beide Seiten: Die der Dienstleister und die des Hochzeitspaares. Wenn euch also mal die Nerven flattern haben wir auch jenseits des Fotoapparats ein offenes Ohr für euch. Was wir sonst so beruflich anstellen seht ihr außerdem auf ideenplantage.de und natürlich seid ihr jederzeit herzlich eingeladen uns in Jever zu besuchen.

Auf einen Kaffe oder eine Tasse Ostriesen-Tee.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Tian Kruse

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kaakstr. 7
26441 Jever