RLFotografie

Schortens

Gelernter Hochzeitsfotograf aus Friesland, Schortens.
RLFotografie - Hochzeitsfotos in Schortens

Über RLFotografie

Hi, Ich bin Hochzeitsfotograf in Friesland. Meine Aufgabe ist es, Eure besonderen Tage so einfach und stressfrei wie nur möglich zu gestalten.

​Bei Eurer Hochzeit geht es um einen der wichtigsten Tage in Eurem Leben und dieser soll professionell begleitet werden. Ob Strandhochzeit im Wangerland, Hochzeit im Schloss Jever oder bei uns Zuhause in Friesland. Mein fotografischer Stil ist echt und natürlich. Ich werde zu einem Teil Eurer Gesellschaft und mische mich unter das Volk.

Ich liebe die kleinen Momente dazwischen, wenn ich mich dezent zurückhalten kann, und Eure Momente aufnehme, ohne dass Euch die Kamera in meiner Hand beschäftigt. Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft und ich würde mich freuen mit Euch zusammenzuarbeiten.

Preisklasse
Tätig seit
2016
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lebensborner Weg 1
26419 Schortens