Freudentränen

Wilhelmshaven

Ein kurzer Augenblick - festgehalten für die Ewigkeit. Ich halte euren schönsten Tag in natürlichen, atmosphärischen Bildern fest.
Freudentränen - Hochzeitsfotos in Wilhelmshaven

Über Freudentränen

Hallo liebes Brautpaar ✨
Ich bin Fotografin und Videografin aus Wilhelmshaven. Ich begleite meine Kunden im Raum Friesland / Wilhelmshaven / Oldenburg und natürlich an der Nordseeküste. Atmosphärische, ungestellte Fotos sind mein Fachgebiet. Schaut gerne auf meine Website und macht euch einen Eindruck davon. 
Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch die Details klären und euren einzigartigen Tag besprechen. 
Ich freue mich von euch zu hören! 

Bis dahin, eure Angi 


Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone