Freie Rednerin Katharina Kötzner

Bad Vilbel

Es gibt Anlässe im Leben, die eine besonders würdige Feier verdienen. Mein Name ist Katharina Kötzner und ich bin Zeremoniegestalterin für * Freie Trauungen ...
Freie Rednerin Katharina Kötzner - Trauredner in Bad Vilbel

Über Freie Rednerin Katharina Kötzner

Für meine Leistungen berechne ich folgendes Honorar:

1100,00 Euro

(Pauschale inkl. Fahrtkosten im Umkreis von 50 km rund um Bad Vilbel)

 

Hier möchte ich Euch die Gelegenheit geben, mich näher kennenzulernen:

Ich bin…

...Katharina Kötzner, 42 Jahre alt und diplomierte Pädagogin. In diesem Beruf arbeite ich nun seit mehr als 15 Jahren. Meiner „Berufung“ als Freie Rednerin für Hochzeiten und Willkommensfeiern folge ich seit über 10 Jahren!

Dass ich mittlerweile weit mehr als 150 Paare und Familien an ihrem "besonderen Tag" begleiten durfte, empfinde ich als großes Geschenk, egal, ob bei einer Märchenhochzeit mit großem Hofstaat oder im allerkleinsten Kreise.

Das unterscheidet mich von anderen Trauredner/innen:

Eine transparente Preisgestaltung von Anfang an.

Ich biete besondere Konditionen für Menschen mit geringem Einkommen an.

Mein Spezialgebiet: "Fingerspitzengefühl"!

Mein Ziel ist es, Euch bei einer lockeren, fröhlichen und gleichzeitig würdigen und liebevollen Zeremonie zu begleiten, die allen in sehr guter Erinnerung bleibt.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Technik vorhanden
Ja
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Katharina Kötzner

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Johannes-Gutenberg-Straße 1
61118 Bad Vilbel