Freie Trauung mit Andreas / www.herzlich-reden.de

Frankfurt

Eure Liebe – Euer Tag – Eure Freie Trauung
Freie Trauung mit Andreas / www.herzlich-reden.de - Trauredner in Frankfurt
200222-dienstleister-53.jpg

Über Freie Trauung mit Andreas / www.herzlich-reden.de

Liebes Hochzeitspaar, 

in Eurer Freien Trauung möchte ich Eure Welt ein Stück öffnen und Eurer Liebe Worte geben, um sie erlebbar zu machen – für Euch, für Eure Familien und Eure Lieben. Durch Sprache, durch Erzählen ist es möglich zu berühren, Freude zu schenken, Glück zu transportieren und Stimmung zu erzeugen. Weil mich genau diese Wirkung von Worten begeistert, bin ich Trauredner geworden. Gemeinsam gestalten wir Eure Trau(m)hochzeit – ganz nach Euren Wünschen! 

Ich freu mich auf Euch! 

Euer Andreas  

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schleiermacherstr. 5a
60316 Frankfurt