Julia Redet - Freie Traurednerin

Frankfurt am Main

Als Freie Traurednerin freue ich mich, Euch auf Eurer Reise zu begleiten und Eure Liebesgeschichte in meinen schönsten Worten zu erzählen.
Julia Redet - Freie Traurednerin - Trauredner in Frankfurt am Main
Julia_Redekunstwerk_quer_2.jpg

Über Julia Redet - Freie Traurednerin

Ihr habt die Liebe gefunden – 
ich finde die richtigen Worte dafür!

 

Eure Hochzeit ist Euer großer Tag. Eure Freie Trauung ist Euer besonderer Moment.

Gemeinsam erzählen wir Eure Geschichte – authentisch, charaktervoll und mit Herz. Aber vor allem so, wie Ihr seid. Eine Zeremonie, die Euch als Paar ganz individuell spiegelt und Eurer Story den würdevollen Rahmen gibt, den sie verdient. Ganz ohne starre Vorgaben, dafür mit viel Gefühl, der richtigen Prise Humor und Worten, die bleiben. Jetzt und für immer.

Ich freue mich, Euch als Traurednerin auf Eurer Reise zu begleiten. Als Eure Sparrings-Partnerin stehe ich an Eurer Seite und wir werfen Eure Wünsche und meine Ideen in einen Topf für einen perfekten und unvergesslichen Moment.

Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen und Eure Geschichte zu hören!

Von Herzen,

Eure Julia

Tätig seit
2022
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Julia Rumpf

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Brentanostraße 6
60325 Frankfurt am Main