Edel traut Hochzeitsreden

Frankfurt am Main

Eine freie Trauung ohne Kitsch und Textbausteine, sondern mit eurer persönlichen Geschichte. Locker-flockig oder tiefgründig-romantisch. Wie es zu euch passt.

Über Edel traut Hochzeitsreden

Mir liegt eure Geschichte so am Herzen – ich setze alles daran, sie authentisch und liebevoll zu erzählen. Wir werden einige Stunden miteinander verbringen, damit ich euch alle coolen Details entlocken kann. Textbausteine sind mir fremd, genauso wie liebloses Runtergeleiere. Eure Zeremonie gestalten wir gemeinsam genau so, dass sie zu euch passt. Die Rede halte ich auf Deutsch oder Englisch überall.

Was könnt ihr von mir erwarten:

Einen lokalen Profi: Ich bin ausgebildete Journalistin, die mit Worten umgehen kann, die Sprache liebt und die solange an Texten feilt, bis sie strahlen. Und ich bin eine echte Frankfurterin, die in Frankfurt wohnt und die für unsere Gespräche schnell und leicht erreichbar ist, egal, ob ihr mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto kommt.

Zeit: Ich bin hauptberuflich Rednerin, und zwar für Hochzeiten und Beerdigungen – das bedeutet für euch neben hoher Professionalität und absoluter Zuverlässigkeit auch, dass ich mir Zeit nehme. Für die Gespräche mit euch, aber auch viele Stunden, um diese Gespräche zusammenzufassen und aus ihnen die Essenz zu extrahieren. Damit eure Trauung weder langatmig oder gar langweilig wird, sondern unterhaltsam, schön zum Anhören, mitreißend, vielleicht auch ein wenig lustig (aber hey: niemals albern!) und vor allem so, dass sie zu euch passt. 

Die Edel-traut-Traumappe. Überreiche ich mit dem Vertrag (klar machen wir einen Vertrag – ich bin schließlich Profi und ihr wollt ja schließlich Sicherheit). In dieser Traumappe habe ich viele Ideen für Rituale, Trausprüche, Musik und Eheversprechen gesammelt, die euch inspirieren können, das für euch richtig zu finden oder in die richtige Richtung zu denken. Außerdem enthält sie auf vier Seiten komprimiert die heißesten Tipps für eine gelungenen Hochzeitsfeier.

Technik. Ihr bucht mit mir ein Rundum-Sorglos-Paket, denn ich bringe meine Profi-Anlage mit Verstärker und Mikro mit, die sogar zur Not einen Akku hat, so dass ich noch nicht mal Strom bräuchte.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gerauer Str. 50e
60528 Frankfurt am Main