Stefanie Romano - Freie Traurednerin

Schöneck

Ihr wünscht Euch eine stilvolle Zeremonie und sucht eine offene, einfühlsame, humorvolle, authentische Traurednerin, die Eure Geschichte in Worte verwandelt...
Stefanie Romano - Freie Traurednerin - Trauredner in Schöneck
Stefanie Romano

Über Stefanie Romano - Freie Traurednerin

Ich bin Stefanie und komme aus der Nähe von Frankfurt, genau aus dem wunderbaren Schöneck in Hessen. Meine Freunde beschreiben mich als ehrlich, einfühlsam, authentisch, natürlich, positiv verrückt, humorvoll, fröhlich, stilvoll und offen. Und genau so möchte ich als freie Traurednerin auch Eure ganz persönliche, emotionale Traurede gestalten. Es darf gelacht werden und auch das ein oder andere Tränchen der Freude darf getrocknet werden. Es ist Euer Tag, allein Ihr und Eure Geschichte stehen an diesem Tag aim Mittelpunkt und genau dieses Gefühl möchte ich Euch vermitteln.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich liebe es, mich mit netten Menschen zu umgeben, Geschichten zu hören, zu schreiben und zu erzählen.  Außerdem esse ich sehr gern lecker und treibe gern Sport.

Eine weitere große Leidenschaft ist das Reisen, sodass ich Euch natürlich gern in der Wetterau (Bad Vilbel, Friedberg), im Main-Kinzig-Kreis (Hanau, Gelnhausen) oder auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und im Rheingau) sowie in Nordhessen, meiner Heimat, traue und Euch auch an alle noch so entfernten Orte der Welt begleite, um diesen einzigartigen Tag mit Euch zu feiern.

Meldet Euch gern und wir vereinbaren ein erstes unverbindliches Kennenlernen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Eure Stefanie


 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
zertifizierte Hochzeitsplanerin (IHK)
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Ansprechpartner
Stefanie Romano

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kieler Str. 14a
61137 Schöneck