Trau-MOOMENT - Stefanie Romano

Schöneck

Ihr wünscht Euch eine stilvolle Zeremonie und sucht dafür eine offene, einfühlsame, authentische Traurednerin, die Eure Geschichte in eine berührende Traured...

Über Trau-MOOMENT - Stefanie Romano

Ich bin Stefanie Romano und komme aus dem wunderbaren Schöneck in Hessen. Meine Freunde beschreiben mich als ehrlich, einfühlsam, authentisch, natürlich, positiv verrückt, stilvoll und offen. Und genau so möchte ich als freie Traurednerin auch Eure ganz persönliche, emotionale, individuelle Traurede gestalten. Dies ist Euer Tag, allein Ihr und Eure Geschichte stehen im Mittelpunkt und genau dieses Gefühl möchte ich Euch vermitteln.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich liebe es, mich mit netten Menschen zu umgeben, lecker zu essen, Sport zu treiben, Geschichten zu hören und zu erzählen. Eine weitere große Leidenschaft ist das Reisen, sodass ich Euch natürlich gern in der Wetterau (Bad Vilbel, Friedberg), im Main-Kinzig-Kreis (Hanau, Gelnhausen) oder auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz oder im Rheingau) traue, aber auch an alle noch so entfernten Orte der Welt komme, um diesen einzigartigen Tag mit Euch zu feiern.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Eure Stefanie


 

Ansprechpartner
Sabine Greiff-Heberle

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Heinz-Herbert-Karry-Straße 24
61137 Schöneck