×

Blumig-frische Hochzeit in Pink und Orange

Wer für die Hochzeit Pink als Hochzeitsfarbe ausgesucht hat, wird diese Fotostory lieben! Das knallige Farbmotto wurde auffällig, aber mit viel Stil und Charme umgesetzt – einfach wundervoll!

Für Cate und Craig waren außergewöhnliche Farben und ein Motto, das zu ihrer Location in den Bergen passt wichtig. So wurde die Hochzeit Pink und Orange mit Ski-Motto gefeiert. Eine tolle Inspiration für alle, die es gerne knallig und blumig mögen.

Wenn die Hochzeit Pink sein soll

Pink begleitete das Brautpaar auf all ihren Wegen in die Ehe. Von den Outfits der Brautjungfern über die Krawatten der Herren bis zum atemberaubenden Brautstrauß – ein Traum in Pink!  Pink HochzeitHochzeit PinkHochzeit in Pink

Trauung in Pink

Eine schöne Trauung im Freien feierten Cate und Craig auf einer Wiese mit Aussicht in die Berge. Die Outfits der Blumenkinder wie auch die Deko wurden für die Hochzeit in Pink und Orange gehalten.Pinke Hochzeit

Pinke Hochzeitslocation

Nach der Trauung im Freien feierte die Hochzeitsgesellschaft in einem lichtdurchfluteten Wintergarten, schön dekoriert mit Lichterketten und Tischen mit tollem Blumenschmuck in Pink und Orange. Die Braut legte sehr viel Wert auf dieses besondere Farbmotto.

Hochzeitslocation in Pink

Hochzeitsmotto Ski

Für ihre Hochzeit in den Bergen hat sich das Brautpaar neben den Hochzeitsfarben Pink und Orange auch ein Hochzeitsmotto ausgesucht: Ski. So wurde die Sitzordnung in Form von Skipässen bekannt gegeben. Jeder Gast musste sich seinen Skipass von der Leine nehmen, darauf vermerkt: die Tischnummer. Abgestempelt natürlich für den Hochzeitstag. Die Tischnummer selbst wurde auf den Tischen in einem Liftsymbol angezeigt.

Das Gästebuch war besonders ausgefallen. So ließen Cate und Craig ihre Liebsten auf alten Skiern unterschreiben, die sie danach dekorativ an ihre Wand hängen können. Hochzeitsmotto Ski

Tischdeko in Pink und Orange

Eine simple, aber wunderschöne Tischdeko mit pinken und orangefarbigen Blumen. Ebenso dezent, aber elegant: Die vierstöckige Hochzeitstorte.
Hochzeit Pink & OrangeHochzeit in Pink und Orange

Die Beteiligten

Fotografin:  Pepper Nix Photography
Zeltverleih: All out tent and event rental
Einladung: Ann Elizabeth Custom Graphic Design and Printing
Hochzeitstorte: Carrie’s Cakes
Blumen: Decoration Inc.
Make Up und Haare: Enizio Inc
Band: Green Light Booking
Video: Hobble Creek Media
Brautkleidgeschäft: Mark Ingram Bridal Atelier
Brautkleid Designer: Oscar de la Renta
Trauung: Rev Kamrin
Hochzeitsplaner: Soiree Productions
Location: St. Regis Deer Valley in Park City UT
Brautjungfernkleider: Vera Wang

Hier könnt ihr die romantische Hochzeit von Cate & Craig als Video anschauen:



Inspirationen zur Hochzeitspapeterie in Orange oder Pink

Hochzeitskarten in Orange
© Sonja Schulz/Cariñokarten
Hochzeitskarten in Pink
© Sonja Schulz/Cariñokarten


Shopping-Tipps zur Hochzeit in Pink

Hochzeitseinladungen Pink
© Cariñokarten

Hochzeitseinladung in Pink

Wer eine pinke Hochzeit feiert, fängt schon mit Einladungen in Pink an. Modern und ausgefallen gestaltet, macht sie Lust auf eine Hochzeitsfeier mit pinken Akzenten.

[butto]Jetzt im Kartenshop gestalten[/button]


Briefbox Pink

Briefbox mit pinker Schleife

Die weiße Briefbox für die Umschläge, die ihr geschenkt bekommt, sieht mit der pinken Schleife modern und edel zugleich aus. Für das gewisse Etwas sorgen Strass-Steinchen.


hochzeit kerze lovestory

Hochzeitskerze in Pink mit Spruch

Eine tolle Farbe und ein wundervolle Liebesgeschichte in Kurzform – mit diese Hochzeitskerze setzt ihr euer Farbmotto Pink super um.


Fächer zur Hochzeit
© ja-hochzeitsshop

Fächer als Platzkarte oder Gastgeschenk

Die kleinen Handfächer (ausgefaltet ca. 16cm breit) sind herrlich pink und lassen sich super als Gastgeschenk für Sommerhochzeiten verwenden.

Oder ihr schreibt die Namen der Hochzeitsgäste auf die Fächer und nutzt sie als Platzkarte.


Blumenbox Fotos
© Blossom Box

Blumenbox in Pink

Ob als Gastgeschenk in Miniformat, als Dankeschön für Eltern und Trauzeugen oder als exklusive Tischdeko – diese Blumenbox in Pink ist so besonders, weil die Blumen jahrelang halten (sie sind speziell konserviert). Ein toller Blickfang bei der Hochzeit und wundervolle Erinnerung für die nächsten Jahre.


Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.