×

Zartes Farbthema: Eine glitzernde Hochzeit in Flieder

Für alle, die bei ihrer Hochzeit Flieder als Hochzeitsfarbe ausgesucht haben, ist diese Fotostory eine wundervolle Inspiration. Von den Brautjungfernkleidern über die Tischdeko bis zur Hochzeitstorte zieht sich Flieder sehr zart und harmonisch durch die komplette Hochzeit.

Das i-Tüpfelchen: Die entspannte und gute Laune von Amanda und Matt, ihren Brautjungfern und Freunden ist ansteckend – da möchte man doch direkt mitfeiern!

Die Braut mit ihren Brautjungfern in Flieder

Schon beim Getting Ready ist die Stimmung locker und voller Vorfreude. Ein tolles Prinzessinnen-Brautkleid hat sich die junge Braut ausgesucht, mit etwas glitzernden Perlen verziert sowie einem Diadem, das ihrer Hochsteckfrisur das gewisse Etwas verleiht.

Passend zum Farbmotto sind die Blumenmädchenkleider und Brautjungfernkleider Flieder – dazu ein kleiner Strauß in Weiß, viel gute Laune und die Hochzeit kann starten!Brautkleid anziehen

Brautjungfernkleider Flieder
Hochzeit Flieder

© JDHowell Photography

Flieder-Farbe auch für den Brautstrauß

Wer als Farbe für die Hochzeit Flieder auswählt, hat in Sachen Blumenschmuck eine wunderschöne Auswahl. Hier wurden im Brautstrauß verschiedene Flieder bzw. Lila-Töne verwendet. Ein zarter Kontrast zum weißen Brautkleid. Auch zum grauen Anzug des Bräutigams passt die leicht fliederfarbene Rose hervorragend.

Brautstrauß in Flieder
© JDHowell Photography

Trauung mit Sandzeremonie

Schon beim Raum der Trauung beginnt die schöne Flieder-Dekoration. Entlang der weißen Stuhlreihen wurden Laternen aufgestellt und die äußeren Stühle mit Bändern in Flieder und Weiß geschmückt. So wird direkt deutlich, dass das Motto der Hochzeit Flieder als Hochzeitsfarbe ist.

Ganz süß: Die zwei kleinen Blumenmädchen mit Kleidern in Flieder und Mini-Sträußen.

Für die Sandzeremonie steht ein Rahmen bereit, in den zwischen ein Bild des Brautpaars und ein paar persönliche Zeilen der Sand gefüllt wird.

Flieder HochzeitSandzeremonie Flieder Deko

Hochzeitsfarbe Flieder
© JDHowell Photography

Tischdeko zur Hochzeit in Flieder

Wenn eure Tischdeko zur Hochzeit Flieder sein soll, könnt ihr euch hier wunderbar inspirieren lassen. Schönes helles Flieder so weit das Auge reicht. Das Brautpaar hat viele kleine Details genutzt, um ihre Hochzeitsfarbe Flieder in die Tischdeko einzubringen.

Sogar ein Schild mit Hinweisen zum Instagram Hashtag haben die beiden aufgestellt – damit auch kein Foto der Hochzeitsgäste unbemerkt bleibt.Tischdeko Hochzeit Flieder

Tischdeko Flieder Hochzeit
© JDHowell Photography

Hochzeit in Flieder: Die Party geht los

Diese Hochzeit sprüht nur so vor guter Laune. Es wird getanzt und natürlich auch die opulente, fünfstöckige Hochzeitstorte in Flieder mit einem Wasserfall aus Rosen bestaunt.Hochzeit in Flieder

Hochzeitstorte in Flieder
© JDHowell Photography

Die Beteiligten

Fotografen:  JDHowell Photography
Location: Golden Glow, Michigan
Brautkleidgeschäft: Perfect Fit Bridal
Blumen: Unique Floral


Das passende Brautkleid zum fliederfarbenen Glitzertraum

Prinzessin Brautkleider
© Depositphotos.com/Kzenon

Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.