×

So schön ist das Heiraten in Holland am Strand

Entdeckt bei dieser Fotostory, wie schön das Heiraten in Holland am Strand sein kann.

Die tolle Kulisse der Strandhochzeit ist in Holland in der Nähe von Amsterdam zu finden. Am Zandvoort Beach Club gaben sich Tessa & Roland das Ja-Wort. Die zwei Apotheker haben sich über das Internet kennengelernt und nun nach vielen Jahren (und mittlerweile mit 3 Kindern) beschlossen, in Holland am Strand zu heiraten.

Heiraten in Holland – Getting Ready

Heiraten Holland Getting Ready Heiraten in Holland Getting ReadyBraut Heiraten am Strand in HollandGetting Ready Hochzeit in Holland

Brautkleid Spitze Hochzeit Holland
© Mark Hadden

Bevor es an den Strand ging, hat sich das Brautpaar zuerst einmal in Ruhe angezogen und für die Hochzeit fertig gemacht. Dabei konnte der Fotograf wunderschöne Schnappschüsse festhalten.

Braut und Bräutigam haben sich dazu entschieden, dass sie sich schon vor der Trauung sehen, um ein paar Bilder aufzunehmen. Dann ging es gemeinsam mit den größeren Kindern im Auto ab zum Heiraten am Strand.


Heiraten in Holland am Stand mit passender Deko

Heiraten am Strand Dekoration
© Mark Hadden

Mit viel Liebe zum Detail plante die Braut die Dekoration für die Hochzeit in Holland am Strand. Kleine „LOVE changes everything“-Herzschildchen sorgten für romantische Stimmung. Genau wie die weißen Rosen, die an den Stühlen befestigt wurden und perfekt zum hellen Strand passten.


Heiraten in Holland: Ankunft und Einzug am Strand

Hochzeit in Holland
© Mark Hadden

Sehr rührend: Der Bräutigam wurde von den zwei größeren Kindern zum Altar begleitet, die Braut ganz klassisch von ihrem Vater.


Heiraten in Holland am Strand: Die Trauung

Heiraten in Holland am Strand

Strandhochzeit in Holland
© Mark Hadden

Sehr schöne Idee: Das Brautpaar saß während der Trauung nicht mit dem Rücken zu den Hochzeitsgästen, sondern direkt in Richtung der Gäste. Vom Gesang, über den Kuss bis hin zu den Freudentränchen konnte die Hochzeitsgesellschaft nun alles hautnah erleben. Das könnt ihr überall umsetzen, nicht nur beim Heiraten in Holland am Strand.


Heiraten in Holland am Stand: Der Sektempfang

Sektempfang Heiraten Holland-Strand
© Mark Hadden

Nach dem Heiraten am Strand gab es natürlich auch noch Sekt zum Anstoßen. Es wurde gratuliert und herzliche Worte gegenüber dem Brautpaar ausgesprochen. Klar, dass das Gruppenbild auch noch am Strand aufgenommen werden musste.


Das Brautpaar-Shooting am Strand

Heiraten am Strand EuropaHeiraten am Strand Holland

Strandhochzeit Holland
© Mark Hadden

Tolle Aufnahmen entstanden noch beim Brautpaar-Shooting am holländischen Strand. Bis zum Sonnenuntergang wurden die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um das herrliche Licht und die unvergessliche Atmosphäre einzufangen.

Die Braut war vom Heiraten in Holland am Strand und von der ganzen Hochzeitsplanung so begeistert, dass sie nun selbst in ihrer Freizeit Hochzeitsplanerin ist.

Alle Bilder stammen von dem Hochzeitsfotografen Mark Hadden



Shoppingtipps zur Strandhochzeit

Tischdeko maritim
Ja-Hochzeitsshop
Tischdeko mit Muscheln und Seesternen

Mit diesen süßen Vasen zaubert ihr ganz einfach maritimes Flair auf eure Tische. Sie sind mit Juteband sowie Muscheln und Seesternen dekoriert – das lässt sich auch schön selbst basteln.


Muschel Hochzeitstorte
Ja-Hochzeitsshop

Hochzeitstortenfigur im Muscheldesign

Bei einer Strandhochzeit muss natürlich auch die Hochzeitstorte einen Beachlook bekommen. Das gelingt etwa mit einem Tortentopper aus Muscheln und Seesternen.

Die große geöffnete Jakobsmuschel ist mit kleineren Muscheln und Seesternen geschmückt ein echter Hingucker am Strand!


Sandzeremonie HerzrahmenSandzeremonie am Strand

Sehr schön zur Strandhochzeit passen auch die Sandzeremonie und dieser schöne Rahmen in Herzform, den ihr dann gemeinsam mit Sand füllt.


Flip Flops für die Hochzeit
© ja-hochzeitsshop

Hochzeits-Flip-Flops mit „Just married“-Abdruck

Nach der Trauung sind diese Flip Flops perfekt für die Braut! Deren Sohlen ziert der „Just Married“ Aufdruck, der beim Laufen in den Sand gedrückt wird.


Weitere passende Artikel auf Hochzeitsportal24:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist (ursprünglich) gelernte Mediengestalterin und sehr kreativ-strukturiert veranlagt. Neben den redaktionellen Inhalten kümmert sie sich am liebsten um schöne Bild-Inspirationen für eure Hochzeit. Gemeinsam mit ihrem Mann Raffael hat Sonja das Buch "100 Hochzeit-Checklisten" geschrieben und gestaltet. Die leidenschaftliche Hobbyfotografin ist sehr gerne auf Reisen, in ihrem Kleiderschrank liebt sie es bunt. Sonja ist seit 2009 verheiratet und bei uns im Team seit 2011.