×

Heiratsantrag mit Fotopuzzle

Hättest du gedacht, dass Puzzeln so spannend sein kann?

Mit jedem passenden Puzzle-Teil kommt dein Schatz dem Heiratsantrag ein Stückchen näher. Ist das Puzzle fertig zusammengesetzt, offenbart es die vielleicht wichtigste Frage im Leben: „Willst du mich heiraten?“



Fotopuzzle mit deinen persönlichen Worten

Mit welchem Text du dein Fotopuzzle genau bedrucken lässt, entscheidest du selbst. Füge dem „Willst du mich heiraten?“ doch beispielsweise den Namen deiner Partnerin/deines Partners hinzu  oder stelle deinem Antrag eine Liebeserklärung voran.


Auch die bildliche Gestaltung liegt in deiner Hand: Besonders persönlich wird das Puzzle, indem du es mit einem Foto von dir und deinem/deiner Liebsten versehen lässt. – Vielleicht ein schönes Urlaubsbild oder ein Foto von eurem Kennenlernen?

Du möchtest deinem Heiratsantrag einen lustigen Beigeschmack und etwas mehr Pepp geben? Dann gestalte das Fotopuzzle doch mit einem witzigen Brautpaar-Motiv.  Das Ergebnis deines selbst gemachten Puzzles wird auf jeden Fall einzigartig. Heißt so viel wie: Du kannst nichts falsch machen, das Puzzle mit Heiratsantrag ist dein ganz persönliches Werk.

Das Fotopuzzle ist in zwei Größen erhältlich und es besteht aus 40 oder 80 Puzzleteilen. Die verwendete Druckfarbe der hochwertigen Kartons ist lichtbeständig und somit lange haltbar.



So wird der Heiratsantrag mit Fotopuzzle perfekt…

Puzzlespiel als Geschenk überreichen

„Schatz, ich hab´ da etwas für dich.“ So oder so ähnlich könnte der Satz lauten, wenn du ihr/ihm das eingepackte Fotopuzzle überreichst. Viel mehr brauchst du gar nicht zu sagen, denn je weniger Informationen du preisgibst, desto geheimnisvoller wird die Situation.

Puzzle verpacken und auf das Kopfkissen legen

Du musst nicht unbedingt anwesend sein, wenn dein Partnerin/deine Partner das Rätsel um das Puzzle löst. Verpacke dein selbst gestaltetes Spiel liebevoll und platziere es auf  ihrem/seinem Kopfkissen. Dein Schatz wird sich mit Sicherheit über ein Überraschungsgeschenk freuen; und sind erst alle Puzzle-Teile vereinigt, kommt gleich die nächste Überraschung: Dein Heiratsantrag.

Heiratsantrag mit einem Fotopuzzle