TimeforWedding Hochzeitsplanung

Berlin

Ich biete professionelle Hochzeitsplanung. Mit viel Leidenschaft, Persönlichkeit und Liebe zum Detail.
TimeforWedding Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Berlin

Über TimeforWedding Hochzeitsplanung

Stressfrei heiraten? Ja ich will!

Die eigene Hochzeit soll einer der schönsten Tage im Leben werden! Doch bis dahin, merkt man schnell, ist es ein weiter Weg. Es muss so viel geplant, bedacht, recherchiert und organisiert werden. Denn die Hochzeitsplanung kostet Zeit. Genau diese möchte ich euch schenken und mit meinem Know How unterstützen. Gerne begleite ich euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit. Dabei profitiert ihr von meiner Erfahrung als professionelle Hochzeitsplanerin seit 2013.

Wer bin ich? Eine Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft mit Kreativität und hohen Ansprüchen an die eigene Arbeit

Mein Ziel ist es euch bestmöglich zu unterstützen, damit ihr eure Hochzeit nach euren Wünschen und Vorstellungen erleben könnt. Oder sogar darüber hinaus! Fragt einfach unverbindlich nach einem Beratungstermin!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Lisa Müller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schönhauser Allee 107
10439 Berlin