Karos Wedding Vibes

Berlin

Wie schön, euch kennenzulernen. Ich bin Katrin, eure Hochzeitsplanerin (IHK) für stilvolle und charakeristische Hochzeiten aus einer Hand in Berlin & Umgebung.
Karos Wedding Vibes - Wedding Planer in Berlin
Hochzeitsplanerin_hochzeiten berlin brandenburg_hochzeitslocation berlin

Über Karos Wedding Vibes

Jedes Paar ist einzigartig. Jedes Paar hat unterschiedliche Wünsche und Möglichkeiten für die Ausrichtung der Hochzeitsfeier. Deshalb biete ich euch verschiedene Leistungen der Hochzeitsplanung an:
die Komplettplanung, die Teilplanung und die Location-Suche für eure Hochzeit.

In unserem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen wir eure Vorstellungen und stellen fest, welches Hochzeitspaket am besten zu euch passt. Ihr erhaltet einen detaillierten Überblick über die Leistungen und Preise meiner Hochzeitspakete.
Sollte nicht das Richtige für euch dabei sein, erstelle ich euch gerne auch ein individuelles Angebot

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Prenzlauer Allee 186
10405 Berlin