weddinry

Berlin

Als Hochzeitsplaner unterstützen wir euch mit unserem Know-how, unserem Netzwerk, sind Ideengeber und Helfer in der Not.
weddinry - Wedding Planer in Berlin

Über weddinry

Der schönste Tag im Leben: Er soll unvergesslich sein.

Bei der Hochzeitsplanung stellt ihr euch daher viele Fragen. Ist meine Hochzeit möglich? Wie hoch sind die Kosten für 80, 90 oder 500 Personen? Soll sie im Freien oder gar in den Bergen stattfinden? Was brauche ich alles? Woran müssen wir denken und wo sollen wir anfangen?​

Eine pauschale Antwort gibt es nicht. weddinry ist euer Partner auf diesem Weg. Seit über einer Dekade gestalten wir Veranstaltungen jeder Art.​

Bei einem ersten kostenfreien Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, wie der Tag eurer Träume aussehen soll und in welchem Umfang wir euch unterstützen können.

Damit euer Hochzeitstag für euch, als auch für eure Gäste, zu einer unvergesslichen Erinnerung wird, planen und organisieren wir jedes Detail mit der gleichen Umsicht.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mehringdamm 117
10965 Berlin