Ilonka Rien

Rödermark

Viele Jahre durfte ich als Eventmanagerin Hochzeiten begleiten. Nun möchte ich euch mit diesen Erfahrungen zur Seite stehen.
Ilonka Rien - Wedding Planer in Rödermark
Corinna & Maik Fotografie

Über Ilonka Rien

Ich bin Ilonka - Ehefrau, Mama, Oma, Freundin, Vertraute, Organisationstalent und gerne auch deine Hochzeitsplanerin. 


Als gelernte Floristin habe ich schon mein ganzes Berufsleben mit Hochzeiten zutun.
Viele Jahre durfte ich außerdem als Eventmanagerin Hochzeiten in allen Facetten und aus sämtlichen Blickwinkeln begleiten.


Nun möchte ich euch mit diesen Erfahrungen zur Seite stehen und dafür sorgen, dass es definitiv der schönste Tag in eurem Leben wird und ihr ganz entspannt die Vorfreude darauf genießen könnt.

Gerne erzähle ich euch mehr von mir bei einer schönen Tasse Kaffee.
Ich freue mich auf euch!

0160 8231031

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Locationscout, Zeremonienmeister, Teil- & Komplettplanung, Dekoration, Verleih von Deko-Artikeln,
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Ilonka Rien

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gebrüder-Grimm-Straße 27
63322 Rödermark