Hochzeitsplanung perfekt

Egelsbach

Verliebt, verlobt, verplant - nicht mit mir an eurer Seite! Profitiert von meiner Erfahrung als IHK-qualifizierte Hochzeitsplanerin und meinen bisherigen Ho...
Hochzeitsplanung perfekt - Wedding Planer in Egelsbach
Andrea Penndorf, Foto by com.fotografie Vasili Pröser

Über Hochzeitsplanung perfekt

Mein Name ist Andrea Penndorf und ich bin seit 2016 unter dem Namen "Hochzeitsplanung perfekt" als Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Gebiet tätig. 

Bereits einige Jahre vorher habe ich angefangen ein Netzwerk aus tollen und vor allem zuverlässigen Dienstleistern aufzubauen. Profitiert von meinen Kontakten und spart euch die stundenlange Suche nach passenden Dienstleistern im Internet. 

Verbringt die damit gewonnene Freizeit lieber in Zweisamkeit bei einem tollen Abendessen und überlasst mir die Verfügbarkeitsanfragen und Angebotseinholungen.

Ich werde euch an jeder Stelle der Planung unterstützen und außerdem für euch, eure Gäste und Freunde auch am Tag der Hochzeit als "gute Fee" im Hintergrund tätig sein.

Mit mir an eurer Seite könnt ihr erleben wie entspannt Hochzeitsplanung sein kann!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Zeremonienmeisterin ist im Komplettpaket inklusive
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Andrea Penndorf

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Heilgenstock
63329 Egelsbach