Svenjas Hochzeiten | Exklusive Hochzeitsplanung

Dieburg

Ich unterstütze euch bei der Hochzeitsplanung. Von der Locationsuche bis zum Hochzeitstag begleite ich euch Schritt-für-Schritt für eine entspannte Hochzeit.
Instagram Feed_2.png

Über Svenjas Hochzeiten | Exklusive Hochzeitsplanung

Ihr habt wenig Zeit für die Hochzeitsplanung?
Ihr wünscht euch einen perfekten und entspannten Hochzeitstag?
Ihr möchtet den Hochzeitstag nicht mit organisatorischen Dingen erleben müssen?

Dann solltet ihr mit mir zusammen arbeiten!

Ich unterstütze euch bei der Hochzeitsplanung. Meine verschiedenen Angebote stellen sicher, dass für jeden Planungstyp etwas dabei ist. Meine Pakete beginnen ab 499€.

Ich unterstütze euch bei der Locationsuche, mit einer Full-Service-Hochzeitsplanung oder nur als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag selbst.

Bei einem kostenfreien Erstgespräch sprechen wir über eure Vorstellungen und Wünsche, ich zeige euch die möglichen Wege einer Zusammenarbeit auf und wir erstellen sogar einen kostenfreien Budgetplan zusammen.

Wenn ihr euch dann für eine Zusammenarbeit entscheidet halte ich euch Schritt-für-Schritt auf dem aktuellen Stand.

Im besten Fall meldet ihr euch bei mir ca. 1-2 Jahre im voraus, um sicherzustellen, dass wir genug Planungszeit haben, ich einen Termin frei habe und die besten Dienstleister noch zur Verfügung stehen. Sicherlich sind aber auch kurzfristigere Termin verfügbar - schreibt mir einfach eine Nachricht und wir schauen, wie ich euch unterstützen kann.

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet oder noch Fragen habt, besucht mich auf meiner Website www.svenjas-hochzeiten.de und schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich euch bald kennen zu lernen!

Eure Svenja
- Hochzeitsplanerin -

 

 

Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Svenja Lehmann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Fuchsberg 26
64807 Dieburg