Selina Klein Photography

Böblingen

Weil das Leben die schönsten Happy-End-Geschichten schreibt Hey, ich bin Selina. Fotografin für die großen und ganz großen Glücksmomente in eurem Leben!
Selina Klein Photography - Hochzeitsfotos in Böblingen
Selina Klein Photography

Über Selina Klein Photography

Hey, ich bin Selina. Fotografin für die großen und ganz, ganz großen Glücksmomente in eurem Leben.
 

Egal ob ihr frisch verliebt seid, bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt oder bald Nachwuchs erwartet – ich begleite euch in all diesen wunderbaren Kapiteln. Denn mein Ziel ist es, Erinnerungen für euch zu konservieren. Durch Fotos, die euch immer wieder mit einem großen Lächeln zu den schönsten Augenblicken in eurem Leben zurückbeamen.

Authentisch, emotional, spontan
Was mich antreibt, sind Gänsehautmomente. Es ist das Funkeln in euren Augen beim Babybauchshooting. Es ist das Prickeln in der Luft, wenn ihr euch als Paar im Moment verliert. Es ist die Liebe, die sich in den Gesichtern eurer Hochzeitsgäste widerspiegelt. Und es ist das pure Glück, das euch umgibt, wenn ihr euer Baby in den Armen haltet. Jeder dieser Lebensabschnitte ist einzigartig und die Erinnerungen daran umso wertvoller.

Deswegen möchte ich Erinnerungen zum Anfassen für euch kreieren. Fotos, von denen ihr so begeistert seid, dass ihr damit eure Wände und Fotoalben schmücken wollt.

Mein Herz gehört seit Kindheitstagen der Fotografie und dem kreativen Arbeiten. Dafür gebe ich alles. Für euch. Mich regelmäßig in den unterschiedlichsten Bereichen weiterzubilden und über den kreativen Tellerrand hinauszuschauen, ist deswegen für mich selbstverständlich und euer Gewinn.  

Wohlfühlen und Spaß haben 
Mit mir als professionelle Fotografin an eurer Seite könnt ihr euch auf eine lockere, entspannte und herzliche Atmosphäre beim Shooting freuen – ganz ohne Zeitdruck. Auf einen freundschaftlichen Austausch lege ich dabei großen Wert. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und euch beim Shooting einfach euren Gefühlen hingeben könnt. Natürlich, frei und ungezwungen. 

Habt ihr Lust auf ein herrlich entspanntest Shooting und wundervolle Erinnerungen? Dann freu ich mich auf eure Nachricht!

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohne,
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
06:00
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Selina Klein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Waldenbucher Str. 19
71032 Böblingen