Sandra Geiger Fotografie

Sindelfingen

Let's create your lovestory! HEY, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin und komme sehr gerne dort hin, wo ihr euer Fest der Liebe feiert.
Sandra Geiger Fotografie - Hochzeitsfotos in Sindelfingen

Über Sandra Geiger Fotografie

Ich halte euren Tag, welcher ja bekanntlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist, und eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit fest. Und das größtenteils unauffällig. Ihr könnt somit voll und ganz den Tag und jeden Moment genießen. 

Mein Ziel ist es, dass die Bilder die Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Angefangen von der Dekoration und Bilder der Hochzeitslocation, über das Getting Ready, First Look und Trauung bis hin zur Party am Abend. Dabei fange ich Momente auf ungestellten und authentischen Fotos ein, die sich über den Tag ergeben.

Steckt ihr also gerade mitten in den Vorbereitungen für euren großen Tag – ganz egal ob eine standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung und habe ich euer Interesse geweckt, dann kontaktiert mich!

Ich freue mich unglaublich, auch eure Hochzeit zu begleiten.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Blumenmahdenstraße
71065 Sindelfingen