Bertram Schaub Photography

Ehningen

Emotionale, authentische Bilder mit natürlichen, warmen Farben
Bertram Schaub Photography - Hochzeitsfotos in Ehningen

Über Bertram Schaub Photography

Über die Jahre habe ich mich spezialisiert auf die Personenfotografie, im besonderen Hochzeiten, Familien und Kinder. Für meine Kunden versuche ich einzigartige Momente einzufangen, durch den Blick für das Detail. Zumeist halte ich mich im Hintergrund, um das Geschehen authentisch zu dokumentieren, jedoch kann ich auch emotionale und witzige Momente aktif herbeiführen. Dies empfielt sich häufig beim Brautpaarshooting. Hier ist Kreativität und auch Einfühlungsvermögen und Empathie, nicht nur in der Bildgestaltung, sondern auch in der Kommunikation gefordert. Über viele Jahre habe ich mir Erfahrungen und Kenntnisse angeeignet, die zu besonderen Bildern führen, die letztendlich ganze Geschichten erzählen.

Sie können bei mir auch Film, Drohne, Fotobuch und Fotobox buchen. 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Film
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Bertram Schaub

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mercedesstraße 2
71139 Ehningen