Salvador Studioz Hochzeit Fotos/ Videos

48155 Münster

Wir erstellen euch ein maßgeschneidertes Fotopaket und liefern euch atemberaubend, individuelle und professionelle Fotos und Videos.
Salvador Studioz Hochzeit Fotos/ Videos - Hochzeitsfotos in 48155 Münster

Über Salvador Studioz Hochzeit Fotos/ Videos

Der schönste Tag in deinem Leben sollte perfekt sein. Wir sorgen für wunderschöne und emotionale Hochzeitsfotos und begleiten dich diskret beim Junggesellenabschied und an deinem Hochzeitstag. Unsere Fotografen halten die besten Momente deiner Hochzeit mit professioneller Kamera, einer Auswahl an Objektiven und viel Erfahrung und Wissen auf atemberaubenden Fotos fest. Bei deinem kostenfreien Kennenlernen Termin beraten wir dich vorab und besprechen mit dir deine Wünsche und geben unsere eigenen Anstöße. Ganz nach deinem Geschmack können wir den Fokus auf Portraitfotografie, Reportage Fotografie oder Glamourfotografie legen. Natürlich kannst du bei uns auch optional ein Fotobuch, gedruckte Fotos und vieles mehr in Auftrag geben.

Über unser Tonstudio können wir sogar die passende Musik für die Hochzeit und euer Hochzeitsvideo beschaffen oder produzieren.

FÜR IMMER: Deine Ehe soll nicht das einzige sein, was für immer hält: deine professionellen Fotos tun es genauso!

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG: Unser Personal verfügt über viel Können, dies wirst du blitzschnell auch in deinen Fotos wiedererkennen

FOCUS: Der Fokus jedes einzelnen Gastes sollte auf dir und deinem Liebsten liegen! Mit uns auf deiner Hochzeit braucht sich keiner Gedanken darum zu machen, noch schnell ein Foto schießen zu müssen

INVISIBLE: Unwillkürliche Fotos von allen Seiten und Winkeln, ständig läuft jemand irgendwo her: Man kennt es... Mit uns auf deiner Hochzeit ist das Schnee von gestern! Auf der Feier bemerkst du uns nicht und auf den Fotos sieht es aus als würdest du direkt vor der Kamera stehen.

Eure Full-Service-Agentur für Dienstleistungen im Bereich Tonstudio, Grafikdesign/Foto/Video,Proberaum und Events im Tonstudio mit über 150 5-Sterne-Bewertungen auf Facebook und Google sowie 15 Jahren Erfahrung am Markt. Wir stehen für eine professionelle Zusammenarbeit, fließende und freundliche Kommunikation sowie transparente und faire Preisgestaltung. Die einzige Agentur, die du brauchst.

 

 

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Stil richtet sich nach Wünschen des Paares. Hochzeitsvideo dazu buchbar.
Mindestbuchungsstunden
2 Std.
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Anna-Maria Heydeck

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Nieberdingstraße 8
48155 48155 Münster