Mia Schlüter Fotografie

Münster

5,0(13 Bewertungen)
Ich möchte eure Geschichte erzählen.Dabei müssen keine großen Posen eingenommen werden, denn die Natürlichkeit des Menschen vor der Kamera ist das was die Ma...
Mia Schlüter Fotografie - Hochzeitsfotos in Münster

Über Mia Schlüter Fotografie

Meine Philosophie ist es, nicht nur eine Position im Budget meiner Kunden zu sein, vielmehr wünsche ich mir eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Beim Fotografieren ist es mir am wichtigsten, dass der Mensch vor der Kamera sich wohl fühlt, die Zeit vor der Kamera genießt und Spaß hat. Das wünsche ich mir für jeden der vor meiner Kamera steht – ob klein oder groß, dick oder dünn, jung oder alt, Mann oder Frau – das macht für mich keinen Unterschied. Das Gefühl und der Charakter des Menschen vor der Kamera soll sich in meinen Bildern widerspiegeln. Das ist für mich das perfekte Foto!

Mit meinen Bildern möchte ich die Menschen berühren und Gefühle sichtbar machen. Ein gutes Foto entsteht vor allem durch das Einfühlungsvermögen, die Leidenschaft und der Blick für die kleinen Dinge, die so wunderschön und kostbar sind. Dabei müssen keine großen Posen eingenommen werden, denn die Natürlichkeit des Menschen vor der Kamera ist das was die Magie ausmacht.

Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Cheruskerring
48147 Münster