Fotostudio Armin Zedler

Köln

Besonders für eure Trauung kann ich meine langjährige Erfahrung als gelernter Presse- und Eventfotograf optimal einsetzten...
Fotostudio Armin Zedler - Hochzeitsfotos in Köln

Über Fotostudio Armin Zedler

Das Fotografieren habe ich von der Pike auf gelernt. Am Anfang war es nur ein Hobby, doch die fotografische Begeisterung, Neugier und die Leidenschaft für schöne und reizvolle Fotos sowie spannende Bilder und gute Geschichten hinter den Aufnahmen sind mir bis heute erhalten geblieben.

Seit nunmehr über 35 Jahren begleitet mich die Fotografie durch mein Leben. Ausgebildet zum Pressefotografen wurde ich in verschiedenen Tageszeitungsredaktionen einer großen deutschen Verlagsgruppe. Anschließend habe ich einige Jahre als angestellter Bildredakteur gearbeitet. 

Seit 1997 betreibe ich selbstständig das "Fotostudio Zedler" in Köln. Dort arbeite ich als freier Presse- und Agenturfotograf für verschiedene Kunden schwerpunktmäßig in den Bereichen „People", "Hochzeiten", "Medien", "Event", "Presse", "Werbung" und "Produkt". Neben unzähligen Fotos für CD-Cover und Reportagen konnte ich meine Stärken auch bei vielen Veranstaltungen unter Beweis stellen.

Auch Events wie die jährlichen Mitgliederversammlungen des ADAC Nordrhein sind bei mir in den besten Händen. Für Bandfotos oder Konzerte, bei Firmenevents jeder Art oder größere Geburtstagsfeiern stehe ich ebenfalls mit meiner Kamera für die Menschen bereit.

Natürlich ist grade eure Hochzeit der ganz besondere Event, dem ich an diesem Tag meine ganze Aufmerksamkeit schenke. Denn es ist der Tag, der euch am wertvollsten ist und ihr somit in bester Erinnerung behalten sollt.

es freut sich auf euch 

               Armin Zedler

Preisklasse
Tätig seit
1990
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Armin Zedler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Vogelsanger Str. 193
50825 Köln