Michele Agostinis Photographer

Wien

Photography is my way of Life. Available in Vienna, Venice and Worldwide.
Michele Agostinis Photographer - Hochzeitsfotos in Wien
MA_Hochzeitsfotos

Über Michele Agostinis Photographer

Meine Heimatstadt Venedig ist für mich stetige Quelle der Inspiration und Begeisterung – von der Stille der Lagune bei Sonnenaufgang bis hin zum quirligen Karneval – ich werde niemals müde, den Zauber der Stadt in all ihren Gegensätzen auf Fotografien festzuhalten. Wahrscheinlich sind es meine venezianischen Wurzeln und die Gene meines Großvaters, die mich in die Welt hinaustreiben und mich neugierig bleiben lassen.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

Hochzeiten & Internationale Events in Wien, Österreich und ganz Europa.

Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rechte Wienzeile 147
1050 Wien